Entschuldigung selber schreiben oder einfach zum Arzt gehen und sagen das man 1-2 Tage frei haben will
1-2 da bist aber zurückhaltend ? das letzte ma als ich nur 2 tage wollte(hatte am 3ten tag ne verdammt wichtige prüfung) hat er mich gefragt ob ich wirklich krank sei XD und hat mir angeboten den nächsten monat nochmal vorbei zu kommen
du kannst dir auch kot in die augen schmieren, dann bekommst du eine infektion und kannst auch zuhause bleiben.
Made my day! xD
Quote:
Im Vergleich zu dem, was in anderen Foren gepostet wird, ist das Niveau von elitepvpers wirklich im Keller...
...dafür kriegste hier viel mehr zum Lachen.
Quote:
Es gibt auch Leute, die erst später Ferien haben. Srsly.
Und auch welche, die seit fast einem Monat Ferien haben. 8D
Fazit:
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, ist mein Leben perfekt. Androxxx, ObiLee, Nitrouz, usw. gehören bezahlt. Die Frage Selbsbefriedigung oder Elitepvpers muss ich mir nun nie wieder stellen...
Edit:
7 Posts aus diesem Thread haben es in meine Sig geschafft. 8D
Ach ich habe im letzten Jahr ganze 4 Tage in der schule gefehlt und da war ich auch wirklich krank :P
Quote:
wie haste das geschafft
Schade, dass ich Mod bin sonst wären an dieser Stelle mehrere Flames die deine intelligenz mit der eines Ziegelsteins vergleichen würden und der Ziegel gar nicht mal so schlecht abschneidet.
Obi hat sich sicher nicht mit Absicht krank gemacht.
Soetwas zu provozieren würd ich nichtmal im Traum versuchen. Geh lieber zur Schule du hast hier mehrfach bewiesen, dass es dir nicht schaden wird
Wie Usb gesagt hat, ich hab und wollt gar nicht Schwänzen. Wozu auch, man geht ja zur Schule um was zu Lernen. Klar dacht ich mir "omg kein bock" aber hingeganngen bin ich immer. Notfalls ein Buch mitgenommen und im Unterricht gelesen falls nur sachen wiederholt wurden welche man schon längst gecheckt hat.
Vor allem jetzt an der Uni muss man an sich arbeiten, denn ihnen ist es wayne ob da bist oder nicht. Denn dort kümmert sich keiner so um dich wie in der Schule
[Allgemeinfrgae]Wo lvln um schnell High Lv zu werden? 12/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Com. ....
Ich höre in letzter Zeit imemr wieder das Leute Fragen WO sie lvln können, um schnell, oder besser am schnellsten up zu kommen...
Also Wer hier n paar Vorschläge hat wo man mit welchem Lv lvlt und bis zu welchem Lv kann das hier ja mal reinschreiben, ich hoffe ich habe schonma dammit geholfen=)
ALso Mein weg wäre ja -lv30 map1 dan ot bis lv 55 und dan Eisland bis lv60 und dan ab in GW bis lv 70=) mit lv 60 kann man jedoch auch Sd2 gehen=)
Also und nun eure hoffentlich...
[Problem] VIPMT2 spieler werden als schwerter dargestellt[pls schnell help] 04/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies huhu
also ich zocke seit ein paar minuten VIPMT2
und ich habe folgendes problem :
Bei einigen der Spieler auf der Map sehe ich nicht den Charakter sondern nur Die Waffe des Spielers
ich sehe auch nicht alle features woe z.B: Bäume oder so
woran liegt es ?
ich habe mal nen screen für euch :
http://img243.imageshack.us/img243/2795/problemx. th.jpg
Das bild ist nicht bearbeitet oder so
hab euch extra meinen ganzen destop gescreent