Brich dir halt den *****(sich selber etwas zu brechen sollte ja wohl jeder hinkriegen), grade weils nicht die gewöhnlichste Methode ist, sollte deine Mutter dir das abkaufen.
übernachte bei obi... da würdest erstmal 2-3 wochen nicht nach hause kommen, oder wenn du pech hast sogar garnicht. der braucht nämlich freunde und aufmerksamkeit :<
[Allgemeinfrgae]Wo lvln um schnell High Lv zu werden? 12/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Com. ....
Ich höre in letzter Zeit imemr wieder das Leute Fragen WO sie lvln können, um schnell, oder besser am schnellsten up zu kommen...
Also Wer hier n paar Vorschläge hat wo man mit welchem Lv lvlt und bis zu welchem Lv kann das hier ja mal reinschreiben, ich hoffe ich habe schonma dammit geholfen=)
ALso Mein weg wäre ja -lv30 map1 dan ot bis lv 55 und dan Eisland bis lv60 und dan ab in GW bis lv 70=) mit lv 60 kann man jedoch auch Sd2 gehen=)
Also und nun eure hoffentlich...
[Problem] VIPMT2 spieler werden als schwerter dargestellt[pls schnell help] 04/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies huhu
also ich zocke seit ein paar minuten VIPMT2
und ich habe folgendes problem :
Bei einigen der Spieler auf der Map sehe ich nicht den Charakter sondern nur Die Waffe des Spielers
ich sehe auch nicht alle features woe z.B: Bäume oder so
woran liegt es ?
ich habe mal nen screen für euch :
http://img243.imageshack.us/img243/2795/problemx. th.jpg
Das bild ist nicht bearbeitet oder so
hab euch extra meinen ganzen destop gescreent