Hallo,
Ich wollte mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man 1 Monat Premium für ~50eGold kaufen könnte.
Sozusagen als "Test".
Was ich damit meine :
Man muss nicht direkt 1 Jahr oder gar 3 Jahre kaufen, sondern kann 1 Monat alle Funktionen "testen" und dann für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt oder eben nicht.
Nee, 1 und 3 Jahre sind schon gut. 1/3/6 Monate würden sich für die Com und für ePvP nicht lohnen (wäre 1. teuer und 2. ist 10€ für 1 Jahr schon fast geschenkt)
Würde ich ganz gut finden,
ich überlege mir, ob ich mir Premium besorge,
allerdings wäre es sinnvoll einen Monat alle Funktionen austesten zu können,
bevor ich mir Premium für ein oder mehrere Jahre kaufe.
Theoretisch keine schlechte Idee, allerdings bin ich auch der Ansicht, dass sich viele Premium dann vermutlich nicht kaufen würden. Wir reden von 10€ für ein Jahr Mitgliedschaft bei aktuellen e*gold Kurs, das wären etwas über 0,80€ für einen Monat. Ich denke nicht, dass sich das für elitepvpers lohnt, und tatsächlich habe ich irgendwie auch die Befürchtung, dass viele neue Nutzer dann mal eben einen Monat Premium kaufen würden, und dies als Vertrauensbasis nutzen, um Andere zu betrügen.
uploaded.net Premium Account und 3 Monate key (Premium) 01/09/2013 - Trading - 1 Replies Verkaufe uploaded.net Premium-Account und 3 Monate key (Premium).
Hallo Leute,
ich verkaufe 1 Premium Account bei uploaded.net,
sowie einen 3 Monats Code ebenfalls bei Uploaded.net
2 Jahre Premium Account (Normalpreis: 99,99€) = 50€ psc
3 Monats Code (Kann auf einem beliebigen Uploaded.net Account eingelöst werden) = 10€ psc
*HOT* 3 Monate Premium für 10 € *OMG 09/07/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies hier der Link zu meinem Service++ http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-trad ing/1420221-dark-orbit-3-monate-premium-10-a.html+ ++