Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom-Karten...

Discussion on Gamescom-Karten... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/19/2013, 03:35   #16

elite*gold: 39
Received Thanks: 15
Du wirst doch irgendwelche Freunde besitzen die einen Drucker zu Hause stehen haben?!
Menastos is offline  
Old 07/19/2013, 08:53   #17
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Einfach zum nächsten Saturn gehen und die Karten dort kaufen. Da bekommt man sie direkt ausgehändigt. Ein Versand der Tickets aus dem Shop ist nicht möglich, die kann man nur selber daheim ausdrucken.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 09:52   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Einfach zum nächsten Saturn gehen und die Karten dort kaufen. Da bekommt man sie direkt ausgehändigt. Ein Versand der Tickets aus dem Shop ist nicht möglich, die kann man nur selber daheim ausdrucken.

ja , leider gibts die bei uns nich mehr -.-!
[Fusion] is offline  
Old 07/19/2013, 18:34   #19

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Abfotografieren passt - braust nur den Barcode
Siriox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Gamescom Karten ID [S] Egold
08/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete 4 Gamescom Karten id s. Die Ids gibts mit einem Image. Macht mir angebot . Die Ids sind ungenutzt also könnt ihr sie für Lol oder ka wofür einsetzen :D
[B] MCGAME GAMESCOM KARTEN
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
Mit jeder dieser Karten kann man sich mti dem entsprechenden Code EIN BELIEBIGES von diesen 10 Spielen aussuchen kostenlos runterladen und spielen, ohne ein Abo oder ähnliches abschließen zu müssen oder etwas zu bezahlen. Damit besitzt ihr diese Spiele original und könnt sie online spielen! Preislich möchte ich 3 Euro pro Code haben und zwar ausschließlich per Paypal und ihr zahlt die Gebühren! Bei Interesse per PM melden, es sind im Moment noch 18 Codes verfügbar.
Gamescom Karten (Sonntag)
08/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
hab noch ein paar übrig.. bietet mal was an.. Ich werde sie euch dann persönlich überreichen :)
[B]Mc Game Gamescom karten {3}
08/18/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hi, Ich hab auf der Gamescom 3 Mc Game karten abgestaubt, auf der Seite Spiele online kaufen, Spiele downloaden - McGame - Einfach, sicher, schnell, immer findet ihr alle spiele! Wer interessiert ist einfach den Skype namen per PN schicken Preis 10€ Psc (verhandelbar) VERFÜGBAR: 3 greetz _________________________________________________ ___________ Habe heute auch noch weitere lol Skins abgegriffen ich kann beide GC skins im 2er pack für 10€verkaufen

All times are GMT +1. The time now is 03:07.