Hier ist DIE Idee:
In den Tagen der Abwesenheit verrückst du alles, was beweglich ist, um 5 cm nach links oder rechts. Deine Eltern werden vielleicht bemerken, dass etwas stimmt, aber nicht, was nicht stimmt, aber sie werden ständig gegen die Möbel laufen und fluchen ;D
haha Wie war das ? Wenn eine Treppenstufe um ein paar Centi oder Millimeter versetzt ist, dann stolpert man ? War dochmal so ^^ . Achja udn ich tippe zu schnell und archte nicht wirklich auf Rechtschreibung :P
haha Wie war das ? Wenn eine Treppenstufe um ein paar Centi oder Millimeter versetzt ist, dann stolpert man ? War dochmal so ^^ . Achja udn ich tippe zu schnell und archte nicht wirklich auf Rechtschreibung :P
Hol für die ersten paar Tage kumpels zu dir und zock mit dene ABER NIEMALS ALLEINE !!11
Hol dir ein Mädchen nahause und schau was rauskommt Sollte ja nicht zuschwer sein wenns schnell gehen muss auch eine Freundin
Ich habe eine Freundin. Ja blöd nur : das hier in der Umgebung kaum jemand so zockt wie ich ._.
Schade der einzige Sheldon in der Umgebung zu sein ?
Ansonsten geh raus muss ja net die ganze Zeit zuhause sein geh Fußball spielen oder Basketball whatever..