hey leute hab oft probleme das mir oft ein T-shirt oder sowas irgendwie nicht steht... habt ihr auch manchmal sowas?
Ich möchte z.b ein T-Shirt was nicht ganz nah am körper is sondern eher die so locker. bin ein junge falls jemand nich weiß danke ^^
naja, gibt natürlich verschiedene wege wie tshirts oder hosen geschnitten sind, da gibts ja slim , slim short , normal usw. einfach mal nach dem größten oder so fragen
Verschiedene Kleider, andees Aim? 09/03/2012 - S4 League - 20 Replies Hi Leute
Ich hab in letzter Zeit immer wieder festgestellt, dass ich mit verschiedenen Kleidungsstücken verschieden aime. Und zwar aime ich mit "dünnen" Hosen und Shirts besser als mit den "baggy" Kleidern. z.B mit dem Male Beta Shirt (A-Style glaub) aim ich besser als mit Frock Jacket, ebenso bin ich besser mit z.B. Gentle Hearts Pants als mit z.B Modern Pants.
Das Char-Movement ist irgendwie schneller/leichter, das merk ich vorallem mit dem Rev.
Gibts dafür eine Erklärung, habt ihr...
(S) Nachwort zu Kleider machen Leute(B)e*G 07/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies ^Topic
suche ein schönes Nachwort, was noch nicht zuweit verbreitet ist , von dem Buch Kleider machen Leute von Gottfried Keller
Zahle e*G
Bitte schnell
Waffen,skills,Kleider Frezz Bug°!° 08/24/2009 - S4 League - 60 Replies Hallo meine Damen u. Herren !!! *hust*
hab gehört in der Lobby (S4) das es nach dem neuen Patch nicht mehr möglich sei den Frezz bug anzuwenden stimmt das etwa?
WOTLK female Kleider 04/15/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo Leute
ich habe mir mal die mühe genommen und ein MPQ erstellt welches die meisten weiblichen Wotlk-Rüstungen ein wenig "freizügiger" erscheinen lässt :D
diese MPQ funktioniert auch ohne wowme.exe
hier der link: