Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fasten?

Discussion on Fasten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2013, 00:37   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Ich hätte es ahnen können. Bist wahrscheinlich so ein Atheist, der alles im Universum natürlich logisch erklären kann oder sagt es wäre Zufall. Dann sag mir mal, wie konnte aus nichts einfach ein Universum entstehen. Wie überleben Menschen Sprünge aus dem 8. Stock? Wie kommt es, dass du etwas wie ein Gewissen besitzt - Jaja Zufall, Logisch, Wissenschaft blablabla
Tagtäglich treffe ich Typen wie euch. Ihr werdet schon alle irgendwann sehen...
Nur Leute die Angst vor dem Tod whatever haben klammern sich an nen Gott
.BlueExorcist is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2013, 00:43   #47

Flammkuchen's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Niemand kann das, Wissenschaftler versuchen nah ranzukommen, mehr nicht.

Was? Bitte nicht von Themen reden von denen du keine Ahnung hast, danke.

Ich weiß nicht, wie kann aus nichts ein Zauberer entstehen der die Welt erschafft? Und falls Gandalf schon immer da war, wieso dann nicht auch die Welt?

Spring aus dem 8.Stock dann weißt du es. Nicht dein ernst so etwas idiotisches zu fragen.

Gehirn du Held?

Bitter wenn man dumm ist.

Koran ist ebenfalls Printmedie. Erzählt dir also nur Dreck und du kannst auf den Koran scheißen.

Wenn du tatsächlich denkst Mitgefühl und der Gedanke dass jemand mitleidet, Menschen hilft nicht zu verhungern, gehörst du in eine Schule für minderbemittelte.
1. Ich habe dich nicht mit dir gesprochen.
2. Das wars, man brauch sich nicht einmischen, in Sachen die nicht auf einem Bezogen sind, ich glaube der an dem es gerichtet war kann sich selber dumme sarkastische Sprüche einfallen lassen.

Übrigens, nicht ich bin der blöde, sondern du wenn du nicht weißt, was du aus meinen Aussagen deuten kannst.
Flammkuchen is offline  
Old 07/12/2013, 00:46   #48

Received Thanks: 1,837
Quote:
1. Allah redet auch nicht mit dir und trotzdem sprichst du zu ihm beim Gebet.
theit000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2013, 00:46   #49

Received Thanks: 576
Quote:
2. Das wars, man brauch sich nicht einmischen, in Sachen die nicht auf einem Bezogen sind, ich glaube der an dem es gerichtet war kann sich selber dumme sarkastische Sprüche einfallen lassen.
Es ist ein öffentliches Forum. Kommt damit klar.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2013, 00:50   #50

Flammkuchen's Avatar

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
1. Allah redet auch nicht mit dir und trotzdem redest du beim Gebet mit ihm als würdest du ihn interessieren.
Ich bin kein Moslem, ich bin Christ. Und wenn du Gott meinst. Gott redet mit uns jeden Tag. Doch Reden muss man nicht immer in Worten. Gott sorgt dafür, dass du lebst, dass du jeden Tag was zu essen hast, dass er dich aus dem Schlaf aufweckt und dass du (ich hoffe es mal) gesund bist.

Nun es macht kein Sinn mit Atheisten zu diskutieren, die sehen meist sowieso nichts anderes ein. Ich beende meinen Diskussionsbeitrag jetzt.

Ich hoffe ihr werdet den richtigen Weg finden.
Flammkuchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2013, 00:53   #51

Quote:
Ich bin kein Moslem, ich bin Christ.
Wayne, selbe Figur, selbe Werte, selber Hintergrund.

Quote:
Und wenn du Gott meinst. Gott redet mit uns jeden Tag. Doch Reden muss man nicht immer in Worten.

"Bedeutungen :
sich in Worten äußern; sprechen"

Quote:
Gott sorgt dafür, dass du lebst,
Sicher? Eher meine Mum die bei der Schwangerschaft keinen Scheiß gemacht hat und etwas Glück bei der Genverteilung.

Quote:
dass du jeden Tag was zu essen hast,
Ich arbeite für mein Geld. Nicht Gandalf.

Quote:
dass er dich aus dem Schlaf aufweckt
Also... Gott ist mein Iphone?

Quote:
und dass du (ich hoffe es mal) gesund bist.
Eigentlich tut es das deutsche Gesundheitssystem.

Quote:
Nun es macht kein Sinn mit Atheisten zu diskutieren, die sehen meist sowieso nichts anderes ein. Ich beende meinen Diskussionsbeitrag jetzt.

Wie du einseitige Unterhaltungen Diskussion nennst lol
theit000 is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/12/2013, 00:54   #52

Quote:
Meinst Du damit den Weg auf welchen man seine Entscheidungen trifft anstatt nach einem Paradis & der Güte einer Vaterfigur zu trachten? Sollten Menschen nicht lernen ohne Druck und Bestrafung das moralisch Richtige zu tun?
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 01:02   #53

Flammkuchen's Avatar

Sorry, ich kann nicht ander

1. Guck mal beim ersten Synonym in deinen Schlaumeierbuch
2. Woher kommt deine Mum? Von deiner Obermum - genau - und woher kommt die? Von deiner Oberobermum - und die? Irgendwann kommste zum Urknall, und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass aus nichts einfach so Materie entstehen kann.
3. Hier in Deutschland müsstest du nicht arbeiten, um Essen und Trinken zu haben. Dass du arbeitest, ist deine eigene Entscheidung. Ich finde es gut, dass du arbeitest.
4. Und wer hat dein iPhone entwickelt? Ah ja, der Mensch, siehe Punkt 2, da haste es noch einmal.
5. Nun, das deutsche Gesundheitssystem ist auch auf einen Menschen zurückzuführen, der es entwickelt hat. Siehe erneut Punkt 2. (Hoffe dein Hirn hat Punkt 2 langsam verstanden).
6. Es ist keine einseitige Diskussion, wenn du dich nach jedem Beitrag von mir irgendwie rechtfertigen musst. Ich leider auch, aber deine dummen Beiträge lassen mir leider keine andere Wahl. Nacht.
Flammkuchen is offline  
Old 07/12/2013, 01:07   #54

Quote:

1. Guck mal beim ersten Synonym in deinen Schlaumeierbuch
Es ist eine Internetseite, kein Buch. Das Synonym ist nicht reden, es ist sich äußern. Da du reden schriebst, ist es immer noch falsch.

Quote:
2. Woher kommt deine Mum? Von deiner Obermum - genau - und woher kommt die? Von deiner Oberobermum - und die? Irgendwann kommste zum Urknall, und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass aus nichts einfach so Materie entstehen kann.
Gott ist ebenfalls Materie. Wenn die Welt nicht aus dem nichts enstanden sein konnte, kann Gott es auch nicht. Wenn Gott schon immer da war, kann die Welt auch schon immer da gewesen sein.

Quote:
3. Hier in Deutschland müsstest du nicht arbeiten, um Essen und Trinken zu haben.
Wenn du es so sagst, okay. Du musst nirgendwo arbeiten um zu essen. Du kannst immer dein eigenes Fleisch essen egal wo du bist.

Quote:
4. Und wer hat dein iPhone entwickelt? Ah ja, der Mensch, siehe Punkt 2, da haste es noch einmal.
Wieder auf einen dummen Argument zurückzuführen hilft dir nicht wirklich.

Quote:
5. Nun, das deutsche Gesundheitssystem ist auch auf einen Menschen zurückzuführen, der es entwickelt hat. Siehe erneut Punkt 2. (Hoffe dein Hirn hat Punkt 2 langsam verstanden).
Nunja, du tust es das 3te Mal.

Quote:
6. Es ist keine einseitige Diskussion, wenn du dich nach jedem Beitrag von mir irgendwie rechtfertigen musst. Ich leider auch, aber deine dummen Beiträge lassen mir leider keine andere Wahl. Nacht.
Ich rechtfertige mich nicht, ich widerlege deine Argumente. Unterschied Diggah, deutsche Sprache schwere Sprache.

Quote:
Also ich wusste schon, dass du nicht gerade der hellste bist. Aber danke, dass du es nochmal verdeutlichen willst.
theit000 is offline  
Old 07/12/2013, 01:10   #55

Flammkuchen's Avatar

Ich übergebe mal anderen die Chance dich zu wiederlegen
Flammkuchen is offline  
Old 07/12/2013, 01:14   #56

_geforce_'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 67
Ich verstehe nicht warum immer so ein "Religionskrieg" ensteht ?!?!

Der Threadschreiber wollte doch nur Tipps um das Fasten besser überstehen zu können das wars!

Gibt ihm einfach eure Tipps und mehr nicht, wenn ihr eure Meinungen über Religion diskutieren wollt macht euren eigenen Thread auf!

Also ich esse möglichst wenig salziges am Vortag.
Wenig Brot esse ich auch. (kA obs was bringt)
Habe gehört das diese Fitness-Eiweissshakes helfen sollen beim Durst...
Immer mal wieder Hände, Beine und Gesicht mit kaltem Wasser waschen.

Ansonsten habe ich keine Tipps...

EDIT:
Ihr redet alle von Gesund oder Ungesund aber das ist doch jedem seine eigene Sache ob man fastet, ganz egal obs gesund oder ungesund ist...
Und ich bin mir zu 100% sicher, die Leute die sich darüber aufregen das fasten ungesund sei, ernähren sich auch nicht Gesund... Viel Gemüse nur wenig Schwarzbrot immer wieder Obst und ja kein Fastfood
_geforce_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2013, 01:24   #57

.Technokev's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
Ehm,das fasten soll zeigen das arme leute hunger müssen..Deswegen fastet man sind das jezt keine menschen ? Nein das problem ist , du bist nur verwöhnt mehr steckt nicht dahinter

Und wenn du was dagegen hast , musst du doch nicht dich äußer lass uns einfach fasten und was soll heißen schädlich für gott würde ich sogar sterben
Peace
zeigen dass arme leute hungern müssen? das hat ja auch so viel sinn.. unnötig.
.Technokev is offline  
Old 07/12/2013, 01:25   #58

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by .Technokev View Post
zeigen dass arme leute hungern müssen? das hat ja auch so viel sinn.. unnötig.
Ich glaub er meint das man das Essen mehr schätzt
ox4nN is offline  
Old 07/12/2013, 01:33   #59

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Ich bitte um einen closerequest denn bei solchen Themen kommt immer nur das gleiche raus.

Die eine Seite "döööh scheiß muslimen intergriert euch dies das ihr seid doch behindert weil ihr fastet"
Die andere Seite "fasten ist pflicht im islam und wir müssen uns fühlen wie die armen"

Meine lieben Brüder egal was ihr macht sie werden immer damit kommen das fasten ungesund ist und was auch immer.

Fastet ruhig und gut ist. Egal was andere sagen. Es bringt nichts ihnen das zu erklären weil's in ihren Augen Schwachsinn ist. In unseren Augen ist es was gutes und deswegen tun wir's auch.

Hayirli Ramazanlar!

(Btw ich selbe faste auch und hab damit keine Schwierigkeiten nur war's heute 2 Stunden vor Iftar unerträglich was Hunger angeht )

PS : An den Thread Ersteller iss morgens vor'm Fadjr Gebet Bananen und trink Milch dazu. Das hält mich Satt!
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 07/12/2013, 01:39   #60

Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Die eine Seite "döööh scheiß muslimen intergriert euch dies das ihr seid doch behindert weil ihr fastet"
Die andere Seite "fasten ist pflicht im islam und wir müssen uns fühlen wie die armen"
Hier hat niemand auch nur ein Wort über Integration verloren. Wer sich als Opfer sieht, wird auch immer eins sein. Muss ist wirklich die Problematik von religösen Pflichten, die Moral lehren soll, nochmals aufführen?
Thanks
1 User
Reply