Spinnen, bin als ich umgezogen bin einmal in den Keller, dann hing da ein sehr prächtiges Exemplar in meinem Kellerraum, hab den Kellerraum nie wieder betreten und im Endeffekt aus meinem Vertrag streichen lassen ..
/r/wtf hat mich gelehrt, dass ich Botflies, Goblin Sharks und Mango Worms ziemlich eklig finde. Macht euch den Gefallen und gebt die Namen nicht bei YouTube ein.
Welche Band/Sänger hasst ihr .... 05/21/2012 - Music - 193 Replies Tag,
also wie gesagt hier könnt ihr gerne eure Wut über dumme Bänds/Sänger
rauslassen :awesome:
freue mich über jeden Post !
Ich fange dann mal an ...
also ich kann Tokio-Hotel, Florian Silbereisen, Lady Gaga, Lena Meyer-Landruth und ganz besonders Justin bieber nicht ab ...
weiß aber selber nicht warum :facepalm:
Welche Musikrichtung hasst Ihr am meisten. 02/06/2012 - Music - 6 Replies Meine ist Pop Musik :rtfm:. Ich weiß nicht warum aber das kann ich gar nicht leiden ;D
Oder was meint Ihr so?
Welche Klasse hasst ihr? 11/07/2011 - Team Fortress 2 - 11 Replies Heyho. Ich wollt mal fragen, welche Klasse ihr HASST. Also die Klasse, welche ihr am wenigsten spielt, mit der ihr am schlechtesten spielt oder vlt auch die, die einfach nicht zu eurem Spielstil passt. Bei mir ist es der Spy. Ich finde es einfach sterbenslangweilig beim Gegner passiv herumzulungern und auf Rückenstiche zu geiern. Meinstens werd ich nach einem Rückenstich entweder entdeckt oder von einer Sentry gekillt. Ich spiele lieber den Erzfeind des Spys, den Pyro :D
Welche Umfragen hasst ihr am meisten?! 09/23/2011 - Off Topic - 6 Replies So viele beschissene Threads, so viele bescheuerte Umfragen...
Welche Zigarettenmarke raucht ihr am liebsten, welches Bier, welches Handy ist das beste....
Welche hasst ihr am meisten?!