|
You last visited: Today at 10:24
Advertisement
Suche ein Spiel!
Discussion on Suche ein Spiel! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/10/2013, 15:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 135
|
Suche ein Spiel!
Hi, ich spiele nun seit knapp 5 Jahren nur online Shooter, und ich muss sagen..
Es macht verdammt nochmal keinen spaß mehr, die meiste zeit sitze ich zz. nurnoch am Pc und lese diese minderwertigen Facebook posts durch oder gucke mir verdammt Langeweilige Videos auf YouTube an..
Ich hab's auch schon mit Spielen wie League of Legends versucht, aber mir fällt auf..
Ich brauche ein Spiel mit abwechslung, ein spiel bei dem du immer etwas zu tun hast, ein Spiel dass du auf eine lange Zeitspanne spielen kannst ohne dass es einfach mitten drinnen Langeweilig wird.
Ein online Spiel dass du immer mit Freunden spielen kannst.
Welches spiel suche ich? Welches spiel soll ich spielen?
Helft mir dabei das richtige Spiel zu finden.
Ich befinde mich in keinerlei Geldschwierigkeiten, also bin ich auch in der lage Geld auszugeben. Jedoch bin ich nicht an einem Pay to Win Game interessiert.
Nun seid ihr an der Reihe!
|
|
|
07/10/2013, 15:48
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
Oh nein du tuhst mir so leid...
Zock mc fertig
Bzw such dir freunde , was willst du ganze zeit am pc gammeln
|
|
|
07/10/2013, 15:50
|
|
Received Thanks: 740
|
wie währe es mit 5 gg ***** ?
|
|
|
07/10/2013, 15:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ».A.«
Oh nein du tuhst mir so leid...
Zock mc fertig
Bzw such dir freunde , was willst du ganze zeit am pc gammeln
|
tust*
Nein, kein bock - hatte ich schon - bis mir die Bauideen ausgingen.
Ich habe Freunde, es geht einfach um Zeitbeschäftigung wenn einfach mal Kack wetter ist, du eine 0 Bock phase hast etc.
Das gleiche beispiel wäre? Verbring deine Zeit lieber draussen anstatt auf ePvP stuss zu Lesen und zu schreiben.
Also bleibt auf einer seriösen schiene
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
wie währe es mit 5 gg ***** ?
|