|
You last visited: Today at 10:24
Advertisement
Suche ein Spiel!
Discussion on Suche ein Spiel! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/10/2013, 15:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 135
|
Suche ein Spiel!
Hi, ich spiele nun seit knapp 5 Jahren nur online Shooter, und ich muss sagen..
Es macht verdammt nochmal keinen spaß mehr, die meiste zeit sitze ich zz. nurnoch am Pc und lese diese minderwertigen Facebook posts durch oder gucke mir verdammt Langeweilige Videos auf YouTube an..
Ich hab's auch schon mit Spielen wie League of Legends versucht, aber mir fällt auf..
Ich brauche ein Spiel mit abwechslung, ein spiel bei dem du immer etwas zu tun hast, ein Spiel dass du auf eine lange Zeitspanne spielen kannst ohne dass es einfach mitten drinnen Langeweilig wird.
Ein online Spiel dass du immer mit Freunden spielen kannst.
Welches spiel suche ich? Welches spiel soll ich spielen?
Helft mir dabei das richtige Spiel zu finden.
Ich befinde mich in keinerlei Geldschwierigkeiten, also bin ich auch in der lage Geld auszugeben. Jedoch bin ich nicht an einem Pay to Win Game interessiert.
Nun seid ihr an der Reihe!
|
|
|
07/10/2013, 15:48
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
Oh nein du tuhst mir so leid...
Zock mc fertig
Bzw such dir freunde , was willst du ganze zeit am pc gammeln
|
|
|
07/10/2013, 15:50
|
|
Received Thanks: 740
|
wie währe es mit 5 gg ***** ?
|
|
|
07/10/2013, 15:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ».A.«
Oh nein du tuhst mir so leid...
Zock mc fertig
Bzw such dir freunde , was willst du ganze zeit am pc gammeln
|
tust*
Nein, kein bock - hatte ich schon - bis mir die Bauideen ausgingen.
Ich habe Freunde, es geht einfach um Zeitbeschäftigung wenn einfach mal Kack wetter ist, du eine 0 Bock phase hast etc.
Das gleiche beispiel wäre? Verbring deine Zeit lieber draussen anstatt auf ePvP stuss zu Lesen und zu schreiben.
Also bleibt auf einer seriösen schiene
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
wie währe es mit 5 gg ***** ?
|
wäre*
Ich sage es zum letzen mal, bleibt auf einer Seriösen schiene - auf Witzbolde wie dich kann ich verzichten.
|
|
|
07/10/2013, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by super saiyajin
tust*
Nein, kein bock - hatte ich schon - bis mir die Bauideen ausgingen.
Ich habe Freunde, es geht einfach um Zeitbeschäftigung wenn einfach mal Kack wetter ist, du eine 0 Bock phase hast etc.
Das gleiche beispiel wäre? Verbring deine Zeit lieber draussen anstatt auf ePvP stuss zu Lesen und zu schreiben.
Also bleibt auf einer seriösen schiene 
|
Was hat das mit seriös zu tuhn , ich mach meine geschäfte auf epvp mehr nicht
 es ist schon traurig das du keine andere beschäftigung finden kannst , wobei die welt so groß ist
|
|
|
07/10/2013, 15:55
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Kannst gerne hier fragen
|
|
|
07/10/2013, 15:57
|
|
|
Quote:
Was hat das mit seriös zu tuhn , ich mach meine geschäfte auf epvp mehr nicht
 es ist schon traurig das du keine andere beschäftigung finden kannst , wobei die welt so groß ist
|
Unter seriösen Geschäften verstehst du also Beitrag über Beitrag im längsten ePvP Thread zu schreiben?
Ich muss mich bei dir nicht rechtfertigen wie ich meine Zeit verbringe, ich könnte nun auch auf deine Freizeit eingehen. Mach ich es - nein?
Wenn ihr geistig unbemittelt seid dann hört auf hier eure Beiträge zu schreiben, ich habe ein ernste Frage gestellt und darauf möchte ich nun ernsthafte Antworten. Wenn du was dagegen hast dass ich Game dann bist du in einem Gamerforum falsch.
Und nun mach dich hier vom acker.
Quote:
Originally Posted by A
Kannst gerne hier fragen

|
Hab mal ein Beitrag dort verfasst, danke für deine Vermittlung.
|
|
|
07/10/2013, 16:02
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Probier doch mal Guild Wars 2^^
|
|
|
07/10/2013, 16:04
|
|
Received Thanks: 740
|
schach ?
schachclub beitreten, das is eig fast immer anders, spiele ich selber gerne
|
|
|
07/10/2013, 16:04
|
|
|
Quote:
Unter seriösen Geschäften verstehst du also Beitrag über Beitrag im längsten ePvP Thread zu schreiben?
Ich muss mich bei dir nicht rechtfertigen wie ich meine Zeit verbringe, ich könnte nun auch auf deine Freizeit eingehen. Mach ich es - nein?
Wenn ihr geistig unbemittelt seid dann hört auf hier eure Beiträge zu schreiben, ich habe ein ernste Frage gestellt und darauf möchte ich nun ernsthafte Antworten. Wenn du was dagegen hast dass ich Game dann bist du in einem Gamerforum falsch.
Und nun mach dich hier vom acker.
Hab mal ein Beitrag dort verfasst, danke für deine Vermittlung.
|
Haha , ich habe dir doch MC vorgeschlagen das raubt sehr viel zeit bzw wenn du langeweile hast kannst du das ja doch zocken , das war doch eine ernst gemeinte antwort ?
Ja , kann sein das ich im längsten etwas poste , was dir eigentlich egal sein müsste das hat nichts mit seriös zu tuhn  du definierst das wort falsch ...
Und ich kann doch wohl fragen ob du freunde hast , was fühlst du dich gleich so angekriffen
LG
|
|
|
07/10/2013, 16:10
|
|
|
Quote:
Haha , ich habe dir doch MC vorgeschlagen das raubt sehr viel zeit bzw wenn du langeweile hast kannst du das ja doch zocken , das war doch eine ernst gemeinte antwort ?
Ja , kann sein das ich im längsten etwas poste , was dir eigentlich egal sein müsste das hat nichts mit seriös zu tuhn  du definierst das wort falsch ...
Und ich kann doch wohl fragen ob du freunde hast , was fühlst du dich gleich so angekriffen
LG
|
Ich beschäftige mich nun nicht weiter mit dir,
anscheinend hattest du während deiner Schulzeit besseres zu tun als aufzupassen.
Vor einem Kommata schaltet man kein Leerzeichen.
Mir soll egal sein was du machst, aber beschäftigst dich selbst mit meiner Freizeit.
Dein Satzbau ist nicht der beste.
tun*
Satzanfänge und Namenwörter (auch Nominalisierte Verben) schreibt man Groß.
Wort*
die Freunde, Ja ich fühle mich "ankekriffen" da ich lediglich die Virtuelle und Private Welt trennen möchte.
Und nun verschwende deine Zeit nicht nutzlose Beiträge zu schreiben und meinen mich "batteln" zu müssen, da du einfach keine Chance hättest.
|
|
|
07/10/2013, 16:15
|
|
|
Quote:
Ich beschäftige mich nun nicht weiter mit dir,
anscheinend hattest du während deiner Schulzeit besseres zu tun als aufzupassen.
Vor einem Kommata schaltet man kein Leerzeichen.
Mir soll egal sein was du machst, aber beschäftigst dich selbst mit meiner Freizeit.
Dein Satzbau ist nicht der beste.
tun*
Satzanfänge und Namenwörter (auch Nominalisierte Verben) schreibt man Groß.
Wort*
die Freunde, Ja ich fühle mich "ankekriffen" da ich lediglich die Virtuelle und Private Welt trennen möchte.
Und nun verschwende deine Zeit nicht nutzlose Beiträge zu schreiben und meinen mich "batteln" zu müssen, da du einfach keine Chance hättest.
|
Das ist ja immer das beste an einem battel gegen mich  gegen meiner rechtschreibung "haha" machs besser auf einem iphone  da ist es halt schwer schnell und sauber zu schreiben ...boss
Man wo ist dein respekt  es macht richtig spaß mit dir zu diskutieren obwohl du schon mehrere male geschrieben hast , dass du mich ignorieren willst
Oh du armer findest kein geeignetes game , was dich 24/7 beschäftigen könnte man tuhst du mir leid
Ciau
|
|
|
07/10/2013, 16:17
|
|
|
Quote:
Das ist ja immer das beste an einem battel gegen mich  gehen meiner rechtschreibung "haha" machst besser auf einem iphone  da ist es halt schwer schnell und sauber zu schreiben ...boss
Man wo ist dein respekt  es macht richtig spaß mit dir zu diskutieren obwohl du schon mehrere male geschrieben hast , dass du mich ignorieren willst
Oh du armer findest kein geeignetes game , was dich 24/7 beschäftigen könnte man tuhst du mir leid
Ciau
|
Es handelt sich bei dir nicht um schnelligkeits Fehler sondern eher um Verständnis Fehler.
|
|
|
07/10/2013, 16:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
@super saiyajin
Die Rechtschreibung sollte hier eigtl. nicht stören, solange man es versteht.
@».A.«: Er sucht einfach nur ein Spiel, wozu die ganze Disskusion? Nenn ihn ein Spiel falls Bedarf besteht, weitere Kommentare sind unnötig.
Der entsprechende Sammelthread wurde ja bereits genannt.
|
|
|
07/10/2013, 16:26
|
|
Received Thanks: 151
|
Versuch dich in Spielen wie Flyff,Metin2 oder GuildWars2
Diabolo 3 war auch mal cool kA obs dir gefällt bzw. obs noch Spaß macht ^^
Bzw. auch was beliebtes wäre Dota 2 oder auch League of Legends