Meine Mutter hat mir vor 2 Wochen, per Überweisung CoD Black Ops 2 gekauft, sie sendete mir dann die Email die sie von MMOGA kriegte an mich, wegen dem Steam Key usw. Naja konnte jetzt 2 Wochen normal zocken ohne Probleme & heute als ich mich wieder einloggte war das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek. Was nun ? ich habe den Steam Support schon angeschrieben & bin im Support von MMOGA gerade, keine Ahnung.
ne Plattform wo du Spiele kaufen kannst, hatte mir mal Cod Mw2 von Epvp gekauft da ist das Spiel nach 2 Wochen verschwunden, aber bei MMOGA bzw per Steam hat man mit dem Aktivierungskey noch ne Chance denke ich
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L hat mich abgezogen.. 12/05/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies Es hat sich alles geklärt. H.A.F.T.B.E.F.E.H.L hat mir das Equipment doch gegeben..
Es war ein Versehen von ihm.
Der Thread kann gelöscht werden.
Abgezogen von Mmoga[epvp Shop]??? 10/23/2011 - Main - 2 Replies Hallo Leute,
Ich wollte mir gestern eine 2100ms Point Karte für die 360 holen.
Ca.22€
Okey zur Tanke gelaufen 25€paysi geholt.
Wegen 7%Aufschlag waren es dann doch 24:60€
Okey, Code eingegeben.
Dann kam die Meldung Paysafe hat Wartungsarbeiten.
Nichts bei gedacht und paar min später wieder versucht.
Da ging's doch ich habe nurnoch 40 c't drauf, und habe nichts von Mmoga
Bekommen die die Karte (ms Pointe) is noch in meinem einkauswagen?
Tylena hat mich abgezogen 01/06/2011 - Silkroad Online Trading - 3 Replies über 100€ ^^ ich hab ihm die items gegeben, er meinte er hat das geld überwiesen ^^ er is offline in icq ... nichmehr da, und hab auch kein geld !
GM HAT MICH ABGEZOGEN 03/30/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo GM Obilee
hat mich mit meinem PSC CODE ABGEZOGEN wollte über mod tauschen jezz geht mein code nicht mehr
WAS KANN ICH TUN??