|
You last visited: Today at 01:28
Advertisement
Tierqäuelerei -.-
Discussion on Tierqäuelerei -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/27/2009, 14:52
|
|
elite*gold: 129
Received Thanks: 338
|
Ja das könntest du recht haben das manche Tiere es vieleicht doch mitbekommen aber in der Regel merken sie von der Schlachtung garnichts...
Mfg
|
|
|
06/27/2009, 14:59
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Okay vielleicht redest du von der Situation in deutschland wo wir für soas mehr oder weniger strenge gesetze haben.
Wie man aber im Video des threaderstellers wunderbar sehen kann gibt es Ecken der Welt wo den menschen überhaupt nicht bewusst zu sein scheint, dass Tiere auch Schmerzen fühlen. Und in solchen Ländern werden Tiere auch schonmal ohne jegliche betäubung aufgeschlitzt und andere grausame Sachen mit ihnen gemacht
|
|
|
06/27/2009, 15:03
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Jetzt mal im Ernst
Die Tiere werden in der Fabrik geboren
"Sortiert"
Gemästet
(Auf ein Kilo Fleisch kommen 15 Kilo Futter)
Jojo der Welthunger
Leben unter grauenhaften, unmenschlichen Bedinungen
UND IHR tröstet euch darüber hinweg, weil sie ja "scheinbar" "ohne Qualen"
sterben?
omfg
|
|
|
06/27/2009, 18:11
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Die Szene wo das Tier noch ohne Fell lebt is echt mies.
Das sie die Tiere vll. ohne betäubung usw. töten würde ich mir noch damit erklären können das sie einfach kein Geld dafür haben und auch keine Normen kennen wie wir es tun in diesem Bereich, denn meistens leben die Typen selber grad noch so um überhaupt über die Runden zu kommen und da werden sie sich wohl kaum um die Tiere kümmern.
Aber was ich aber einfach net Checke is warum sie die Tiere einfach nicht "schnell" die Kehle durch schneiden und dann das Fell abziehn.
Achja noch was zum Thema nicht viel zu tun hat: Ich glaube kaum das die Seite etwas ändern wird, mir kommt das ganze eher wie die ganze "Meine EX" Geschichte vor welche nur darauf ausgelegt ist Geld mit der Werbung zu machen.
Denn welche Tierschutzorga würde erst helfen wenn jmd 100k Kilcks auf ner HP hat ? Vorallem bin ich mir zu 100% sicher das diese eh Wissen was in der Welt abgeht.
|
|
|
06/27/2009, 21:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
|
Quote:
Originally Posted by ObiLee
Das sie die Tiere vll. ohne betäubung usw. töten würde ich mir noch damit erklären können das sie einfach kein Geld dafür haben und auch keine Normen kennen wie wir es tun in diesem Bereich, denn meistens leben die Typen selber grad noch so um überhaupt über die Runden zu kommen und da werden sie sich wohl kaum um die Tiere kümmern.
Aber was ich aber einfach net Checke is warum sie die Tiere einfach nicht "schnell" die Kehle durch schneiden und dann das Fell abziehn.
Achja noch was zum Thema nicht viel zu tun hat: Ich glaube kaum das die Seite etwas ändern wird, mir kommt das ganze eher wie die ganze "Meine EX" Geschichte vor welche nur darauf ausgelegt ist Geld mit der Werbung zu machen.
Denn welche Tierschutzorga würde erst helfen wenn jmd 100k Kilcks auf ner HP hat ? Vorallem bin ich mir zu 100% sicher das diese eh Wissen was in der Welt abgeht.
|
Vorschlaghammer nehmen, one hit aufn Kopf und das Tier wäre sofort weg... Und nen Vorschlaghammer ist ja nicht wirklich teuer... Und wenn man so nen "Gehege" da hat wird man auch nen Vorschlaghammer haben...
|
|
|
06/27/2009, 21:46
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
|
Dickes /sign.... Eine Tierschutzorganisation hilft auch ohne Klicks, die freuen sich eher über jede Helfende Hand die sie bekommen und unterstützen Menschen bei solchen angelegenheiten nicht erst wenn man 100k Klicks auf einer HP hat...
Der Threadersteller nutzt das Leid der Tiere für seinen Profit.... in meinen Augen ist er nicht besser als die Menschen in dem Video.
|
|
|
06/27/2009, 22:15
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Wobei ich natürlich nicht weiß ob dem TE die Seite gehört, oder einfach glaubt durch die verlinkung zu helfen.
|
|
|
06/27/2009, 22:24
|
|
Received Thanks: 2,192
|
Immer optimistisch sein... Obwohl da ja echt einiges dafür spricht :/
|
|
|
06/29/2009, 21:07
|
|
Received Thanks: 4
|
Wie ich so etwas HASSE! Da kommen mir echt die Tränen! Dieses Opfer (Sry) stellt sich ja schon auf sein Hals dann soll der halt 10Sek. länger stehen bleiben und das Tier wär Tot. Ich bin Soooo froh das man nicht sieht was die mit den Hunden machen. Dann hät ich mein Laptop vor Wut an die Wand geschmissen! Maaaaan! Ich könnt diese Typen umbringen :'(.
|
|
|
06/29/2009, 21:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by TheKill304
Hallo !
Als ich im Internet eben rumstöberte stoß ich auf diese Seite:

Seht euch mal das Video rechts an. Ich finde dass man das gleich den Menschen antut die das den Tieren antuhen. Und wenn die Seite 100.000 Besucher hat will eine Tierschutzorganisation dagegen etwas unternehmen.
Also hilft mit und schickt die Seite an alle die ihr kennt !
EDIT: Bitte überlegt euch vorher ob ihr euch das Video anseht da dieses Video wirklich richtig brutal ist !
|
ich finde das schrecklich und ich werde das an 200 anderen websites schicken das ist unmenschllch die armen tiere
aus den leuten mach ich friethof und krankenhaus zugleich
|
|
|
06/29/2009, 21:27
|
|
|
srsly? -__-
|
|
|
06/29/2009, 21:30
|
|
Received Thanks: 1,999
|
Quote:
|
das bei lebendigem leibe häuten
soweit ich weis meines wisssens nach
ist das so das dan beim höuten das fell weicher ist und geschmeidieger
auch bei den robben wird das so gemacht
|
|
|
06/29/2009, 21:31
|
|
Received Thanks: 30
|
guckt euch mal das vid in meiner sig an... (heftig aber wahr)
|
|
|
06/29/2009, 21:38
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Gott Mensch.
Peta.de
Wenn ihr helfen wollt dann dort und nicht mit dem verschicken von Links für diese Geldeintreiber Seite.
|
|
|
06/29/2009, 21:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jensi
Gott Mensch.
Peta.de
Wenn ihr helfen wollt dann dort und nicht mit dem verschicken von Links für diese Geldeintreiber Seite.
|
!!!!!!!!!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:30.
|
|