Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal

Discussion on Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Paypal

Hey, ich brauch relativ schnell eure Hilfe. Mir hat jemand vor nem Monat Geld über geliehen, und es war so abgemacht das ich es heute per PayPal zurückzahle. Als ich das grade machen wollte, hab ich gesehen das bei der Überweisung was schief gelaufen ist, und ich kein Guthaben auf PayPal habe... Hab dann bei der Bank angerufen, bei der das Konto ist von dem das Geld auf mein PP-Konto überwiesen werden sollte und mir wurde da gesagt, das die Überweisung nie eingereicht wurde. Bin dann zum Bankautomaten gegangen, hab das Geld abgehoben, und es liegt jetzt hier.

Nochmal ums deutlich zu machen :
2 Konten
1 mit nem Paypal-Account verbunden, da soll das Geld drauf
1 mit dem ich auf den PayPal-Account überweisen wollte, das aber nicht geklappt hat

Also... wie bekomm ich das Geld das jetzt vor mir liegt bis heute mittag auf meinen PayPal-Account?
Krateling is offline  
Old 07/08/2013, 08:35   #2

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Direkt gar nicht, PayPal nimmt nur normale Überweisungen, aka 2-3 Werktage bis die Zahlung durch ist.

Was du machen kannst ist eine PSC oder sonstwas kaufen und das dann gegen PayPal Guthaben verkaufen, sei es hier im Blackmarket oder sonst wo.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 09:00   #3

Krateling's Avatar

Ne, das ist mir viel zu unsicher, und bis ich jemanden gefunden habe, der trusted genug ist und für mich um first zugeben und es machen würde, oder jemand der MM machen würde, dauerts zulang...
Benutz PayPal noch nicht wirklich lange... würde es nicht funktionieren, wenn ich das Geld auf das Konto das mit dem PP-Account verbunden ist, einzahle (wäre dann ja laut Google direkt auf dem Konto) und es dann per Lastschrift auf den PayPal-Account holen würde?
Krateling is offline  
Old 07/08/2013, 09:12   #4

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Frage vorab, hast du dein Konto verifiziert?
Wenn nicht, das dauert auch nochmals 2-3 Tage und ist Vorraussetzung für Lastschrift.

Falls ja und du Lastschrift aktive hast reicht es wenn du das Geld auf dem hinterlegten Konto hast, da musst du nicht auf PayPal einzahlen.

Die Frage ist nur wie du das Geld schnell genug auf dein Konto bekommst das du ja jetzt in Bar hast.
Da wirst du zum Schalter bei deiner Bank müssen.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 09:14   #5

Krateling's Avatar

Ja hab ich. Okay danke

kann geclosed werden
Krateling is offline  
Reply