Evtl. das Buch "Über Geld redet man nicht, Geld hat man halt"? :<
Wir können dir nicht sagen, was du kaufen sollst, aber falls du Ideen willst:
- Sparen, Geld muss man nicht ausgeben, sobald man es bekommt. So kannst du dir in ein paar Monaten etwas für 1000€ leisten, statt jetzt etwas für 200€
- Kauf dir Fachbücher. Die beste Investition ist die Bildung
- Kauf dir ne Slackline, geh nach draußen und hab Spaß. Bitte keine von Gibbon oder so zum Einstieg kaufen.
Würde es an deiner Stelle sparen, falls du kein gestopftes Kind bist! :P
Verdammt, deine Sig ist geil!
Um ehrlich zu sein, ich würds auch lieber sparen oder in Ausgeh-Abende investieren, besser als irgendeinen Krmak zu kaufen, den du nach einem Monat nicht mehr brauchst.
Leg das Geld an. Ich hab mir schon oft genug Dinge gekauft die ich bereue gekauft zu haben. Aber ein paar Air Max zum angeben habe ich mir auch nach meinem letzten Geburtstag gegönnt. Das sind Schuhe für Leute die auffallen wollen, also lass es lieber sein wenn du lieber ein Mauerblümchen bist.
Sind Schuhe für Leute die gern viel Geld für Marken zahlen, not more
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber das "normale" Sparen bringt mittlerweile auch nur Realverluste. Versuch (auch wenn es sich um einen geringen Betrag handelt) in irgendeinerweise zu investieren und mit ein wenig Aufwand vermehrt es sich evtl :P
Was mit überflüssigen Paysafecards machen um die später zu Geld zu machen? 10/14/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo, jeder kennt das, ihr habt eine Paysafecard rum liegen für die ihr gar keine Verwendung habt. Aber was machen mit der Paysafecard?
Jeder Post der eine Sinnvolle Antwort gibt kriegt 10 e*Gold
Das was man mit der Paysafecard kauft sollte meist mit einem ähnlichen Wert wieder verkauft werden.