Klick mal auf den Link, sehe was anderes, hab schon viele davon gesehen ^^
ich dachte du hast auf dem link einfach einen anderen link eingefügt.
hab aber auch schon solche kommentare gesehen,allerdings dachte ich bis jetzt das es immer die echten waren.
hab aber auch schon solche kommentare gesehen,allerdings dachte ich bis jetzt das es immer die echten waren.
Merkt man daran, dass wen man mit dem Cursor auf den Kommentar-Namen geht, und kurz wartet steht unten Links sein richtiger Name ^^
könnteste auch einfach so machen.
Fahr mal über deinen link und kuck unten links bei firefox und machs bei dem vom te <.< volltrottel
Du hast ja die Möglichkeit deinen "richtigen" Namen, bestehend aus Vor- und Nachnamen, statt deinem YT-Namen anzeigen zu lassen.
Ist dann irgendwie mit G+ verknüpft, jedenfalls einfach als Vorname "Gronkh" eintragen, Nachnamen auslassen und cool sein.
Gibt ja auch dutzende, die Angela Merkel, Chuck Norris, Osama Bin Laden etc. pp. heißen.
Aber um auf z.b "Gronkhs" Kanal "verlinkt" zu werden, brauch man soweit ich weiß eine YT-Partnerschaft.
Den Namen kann aber so ändern. So oft man will ^^
Du hast ja die Möglichkeit deinen "richtigen" Namen, bestehend aus Vor- und Nachnamen, statt deinem YT-Namen anzeigen zu lassen.
Ist dann irgendwie mit G+ verknüpft, jedenfalls einfach als Vorname "Gronkh" eintragen, Nachnamen auslassen und cool sein.
Gibt ja auch dutzende, die Angela Merkel, Chuck Norris, Osama Bin Laden etc. pp. heißen.
Müsstest du in den Einstellungen finden.
Wie kann man das nachname feld leer lassen?
Kommt immer eine Fehlermeldung.
Scammer Namens Invisibility Faker X-Matrix inkl. Faker FizzeBu 04/08/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies Also ich fange mal an,
Ich habe meinen Thread Eröffnet League of Legends Level Service 10min Später Meldet sich der gute Invisibility, er meinte er wäre X-Matrix.
Er hat mir auchn Screen geschickt wie er im Acc sein soll.
Ich hab gesagt ich Leveln sein Char erst wenn er mir ein Beweis schickt das er X-Matrix ist und das er Safe ist.
Er Darauf okay.
Naja dann habe ich gesagt wir machen das ganze per MM und er hätte einen der heißt FizzeBu. Ich habe direkt mal den Namen im Forum Gesucht...