Hey leuts,
kann man überhaupt noch Paysafecards sichern? heißt mit pin oder so?
Ich bekomme immer mal PSC`s und möchte sie Saven, weil ich nicht gleich sofort weiß, was ich dafür kaufe.
Paysafecard sichern? 02/12/2013 - Trading - 12 Replies Hey Com,
ich will hier auf epvp einen Shop auf machen bei dem ich für Games verschiedene Items anbiete die echt viel Geld wert sind.
Dabei stellte sich mir die Frage wie ich die PSC sichern kann so das ich nicht GeScammt werde. Früher könne man ja die PSC mit einer PIN sichern oder MyPaysafe, aber wie kann man das jetzt machen?
Paysafecard sichern ? 04/27/2012 - Off Topic - 1 Replies Hi,
ich wollte mal wissen wie man seine Paysafecards sichert, weil die Passwortfuktion rausgenommen wurde.
Bitte kommt mir nicht mit MyPaysafecard, weil man das Geld dann nicht mehr zurück bekommt. Also als Karte bzw. Code. Mit MyPaysafecard kann man nur Sachen kaufen die auf der Homepage von PSC stehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
TLP
Paysafecard sichern ? 04/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hi Leute,
Sorry wenn ich im falschen Thread bin aber ich habe eine Frage.
Die wäre : Wie schützt man seine Paysafecard ?
Weil ja die Passwortfunktion entfernt wurde.
Würde mich auf eine Antwort freuen !
mfg
Paysafecard sichern?!? 01/25/2012 - Off Topic - 2 Replies Moin,
ich habe nun Seit dem "Update" das die Passwortfunktion auf Paysafekartenentfernt wurde das Problem das ich nicht mehr weiß wie ich Paysafecards aufbewahren soll ohne das ich sie direkt ausgeben,
da es noch keine gute Alternative gibt und der handel mit Psc immer noch wichtig ist.
Gibt es da Möglichkeiten??
Eventuel gehört das besser in den Main Bereich,falls dies so ist bitte verschieden.
Ansonsten freue ich mich über jede Antwort,
euer Sheldon!
Paysafecard sichern 01/11/2012 - Main - 10 Replies Ich würde gerne wissen wie man eine Paysafecard sichern kann.
Ich verkaufe z.B meinen Account bei einem Spiel für eine 10€ Paysafecard.
Ich bekomme den Code von der Paysafecard. Der Besitzer der Paysafecard, der mir den Code gegeben hat, weiß den Code noch und könnte damit noch irgendwo bezahlen und die Paysafecard wäre leer.
Was gibt es für möglichkeiten die Paysafecard zu sichern?