Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stark Zigaretten abhängig, will aufhören

Discussion on Stark Zigaretten abhängig, will aufhören within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2013, 14:13   #16

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
eZigarette, die Nikotindosis immer weiter dezimieren bis man irgendwann ohne Nikotin raucht. Dann ist dein Körper auch nicht mehr abhängig. Nur das Problem sind die Hände. Anfangs brauchst du auch einfach die Bewegung zu rauchen
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/06/2013, 14:14   #17
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
geh erstmal zu nem anderen forum und frag nicht die 13 jährigen kiddies hier (thisworldneedsahero z.B.)
Wenn du wirklich aufhören willst solltest du auch noch mal zu nem Arzt vorher gehen die haben ganz coole sachen die einem beim runterkommen helfen
ThunfischXX is offline  
Old 07/06/2013, 14:14   #18
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Feste Ziele im Leben und Sport. Hab von heute auf morgen mitm Rauchen nach einigen Jahren aufgehört.
mastermo is offline  
Old 07/06/2013, 14:16   #19
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Werd Raucher und versuch von los zu kommen & du merkst, alles ist aufeinmal unlogisch und anders als gedacht

Ist ja so, dass jemand der nicht raucht oder geraucht hat, weis, wie sich der TE nun fühlt
Du weichst offensichtlich aus. Bist du eigentlich Idiot?
Wie gesagt, zu argumentierst gegen deinen eigenen Rat.

Hast du Willen dazu, kannst du es auch schaffen. Manche Menschen haben jedoch nichts anderes als die Droge und/oder haben nicht die richtige Motivation. Es ist ein subjektives Erlebnis. Du kannst also nicht beurteilen ob sich das durch reinen Willen bekämpfen lässt oder nicht.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/06/2013, 14:23   #20


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Das Wundermittel nennt sich Selbstdisziplin.
Hör einfach auf mit dem Rauchen.
Etwas anderes wird dir nicht helfen, entweder trittst du dir in den ***** oder du kannst weiter rauchen. Gutes gelingen.
Charly™ is offline  
Old 07/06/2013, 14:25   #21
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
ritz dich
Vazar' is offline  
Old 07/06/2013, 14:27   #22
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Ich würde dir, wie andere Vorposter auch, raten, den Willen aufzubringen. Du willst doch aufhören, warum? Weil du den Willen dazu hast und noch persönliche Gründe.
мужчина is offline  
Old 07/06/2013, 14:28   #23
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Finde etwas anderes gesünderes was du jeden tag isst und damit die zigarretten vergisst oder geh mal zum Arzt die helfen dir sicherlich aber erzähl ihnen alles!
nt2vision is offline  
Old 07/06/2013, 14:28   #24
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
eZigarette, die Nikotindosis immer weiter dezimieren bis man irgendwann ohne Nikotin raucht. Dann ist dein Körper auch nicht mehr abhängig. Nur das Problem sind die Hände. Anfangs brauchst du auch einfach die Bewegung zu rauchen
Das sollte kein Problem sein, wenn ich nicht rauche hab ich immer n Stift in der Hand, hab iwann mal Penspinning gemacht und werd das nicht mehr los ^^

Aber Ezigaretten hab ich total vergessen, das werd ich mal versuchen.

Danke aber auch für die anderen anderen Antworten, aber wie gesagt Disziplin und Willskraft sind nicht vorhanden.
supermtnnn is offline  
Old 07/06/2013, 14:28   #25
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by supermtnnn View Post
Hi, ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören.
Bekomm das jedoch absolut gar nicht auf den Pinn, hab starke Entzugserscheinungen nach 4-6h, Tunnelblick, Konzentrationsschwäche und Aggressionen.
Rauch sogar die Reste aus den Stümmeln im Aschenbecher nochmal wenns hart auf hart kommt, find ich selber ekelhaft.

Irgendwer n Wundermittel was mich erlösen könnte? Vernunft, der Willen gesünder zu leben oder Geld zu sparen ist bei mir nicht vorhanden.

LG Martin
Kaugummi, kauf dir einfach paar.
Shyzune is offline  
Old 07/06/2013, 14:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Wenn Disziplin und Willenskraft nicht vorhanden ist, warum willst du dann aufhören?
Klar ist sie vorhanden - du kannst es dir nur nicht vorstellen, dass du es schaffen kannst damit aufzuhören.

Wenn du dir selbst nicht in den ***** trittst, wirst du es nie schaffen davon wegzukommen.

Egal was für Tipps du hier bekommst - ohne Disziplin wirst du die nächsten Jahrzente nicht aufhören.

Fazit:

Du musst an dir arbeiten und dir vor Augen halten, dass es gesundheitsschädlich ist zu rauchen.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

PS: Wenn dir die gesundheitlichen Aspekte und das verlorene Geld nicht wichtig sind, warum willst du dann aufhören?
Was ist der Grund der dich dazu bewegt?


mfg,

maggo
maggo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 14:44   #27
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Also ich kann dir 3 Tipps geben die bei mir einwandfrei geholfen haben. (Hab aber wieder angefangen wegen Privaten Gründen....)

1. Versuche den Interval zwischen dem Rauchen zu vergrößern also das du jeden Tag oder bei starker sucht jede Woche 1 Kippe weniger rauchst.

2. Solltest du das erste nicht hinbekommen kannst du auch ein Kaugummi nehmen anstatt 1 Zigarette, damit kann ich wunderbar 1 Kippe überbrücken.

3. E-Zigarette, kauf dir eine und es gibt auch Liquid ohne Nikotion so.
Nun kaufst du dir einmal mit Nikotion und ohne und am besten den gleichen Geschmack.
Diese mixt du und nimmst immer weniger von dem Liquid mit Nikotin.

Quote:
ritz dich
Warst du heut wieder lustig...
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 07/06/2013, 16:40   #28
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
e zigaretten sind der größte quatsch, da schmeckt man 0, das einzige was er davon hat ist der rauch. vll noch ein süßlicher geschmack wie es bei mir war , aber das wars.
was arbeitest du ? oder gehst du noch zur schule?
versuch mal die raucherpausen zu streichen, und häng halt in der pause mit den nichtrauchern ab. sobald du mit kumpels mit auf den raucherhof gehst ist es zu spät glaub mir ^^
RedKelly™ is offline  
Old 07/06/2013, 21:10   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Wie alt biste denn?

Kauf einfach keine mehr oda frag in der apotheke nach solche pflaster
Caedes. is offline  
Old 07/06/2013, 21:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
hör einfach nicht auf !
rauch solang bist du lungenkrebs hast, dann hörste bestimmt von alleine auf
CokeCherry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu abhängig von dem Internet?
11/07/2011 - Off Topic - 61 Replies
Videoclip Das Thema ist derzeit bei manchen Sendern im Gespräch. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Findet ihr auch,dass die Menschheit zu sehr von dem Internet abhängig ist? Überlegt auch mal,was alles passiert,wenn das Internet mal komplett ausfallen würde.
Fumbi/G's/i's ip abhängig?
10/20/2011 - S4 League - 26 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage, seht ihr ja oben in der Topic! Wie ich drauf komme? Nen Freund bzw 2 Freunde von mir bekommen ständig nach jeder 5ten capsule (manchmal auch schon die 1) was Permanent.. ich dagegen bekomme nach 175€ nichts Permanent! Wir haben ein Test gemacht, 2 Acc's genommen und auf beiden 10€ AP aufgeladen!
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.