Nein, man kann die 10te Klasse auf einer Realschule nicht wiederholen, zumindest laut meinem "früheren" Direktor (war bis Donnerstag selbst noch 10te Klasse Realschule)... das einzige was er machen könnte um ans Abi zukommen > Fachabi und danach Abitur.
Es gibt 3 Möglichkeiten wie man die 10te Klasse auf einer Realschule beenden kann
1. Mit Realschulabschluss und Quali
2. Mit Realschulabschluss ohne Quali
3. Mit Hauptschulabschluss nach Klasse 9
Wiederholen, ist nicht möglich (einzige möglichkeit wo ich mir nicht sicher bin, ist wenn man während dem Schuljahr umzieht/umgezogen ist, dann könnte es möglich sein)
Nein, man kann die 10te Klasse auf einer Realschule nicht wiederholen, zumindest laut meinem "früheren" Direktor (war bis Donnerstag selbst noch 10te Klasse Realschule)... das einzige was er machen könnte um ans Abi zukommen > Fachabi und danach Abitur.
Es gibt 3 Möglichkeiten wie man die 10te Klasse auf einer Realschule beenden kann
1. Mit Realschulabschluss und Quali
2. Mit Realschulabschluss ohne Quali
3. Mit Hauptschulabschluss nach Klasse 9
Wiederholen, ist nicht möglich (einzige möglichkeit wo ich mir nicht sicher bin, ist wenn man während dem Schuljahr umzieht/umgezogen ist, dann könnte es möglich sein)
Das ist echt lustig, weil ich selbst mindestens 3 Leute kenne, deren Noten zu schlecht für die Quali waren und die durften auch alle wiederholen.
Zu meiner Zeit konnte man die 10. Klasse nicht wiederholen.
Die meisten, die ein Jahr davor wiederholt haben, sind auch kaum besser geworden. Wer eben faul ist, bleibt auch faul.
Biete Youtube Abos / Trinkgeld freiwillig ! 04/29/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo,
biete hier Youtube Abos. Pro Person geht nur 1 Abo aber dieser Account wird bald richtig Aktivität zeigen im Bereich Gaming.
Trinkgeld ist freiwillig ...
Einfach Youtube Account hier rein schreiben mit YT Link und dann kümmer ich mich drum ...
Folgender YT Kanal wird euch Abonieren:
YouTube - Kanal von GermanAnalog
Tolles Angebot nur an Freiwillig 12/22/2010 - Nostale - 12 Replies Ich habe mir Vorhin für 25 Euro INgameGold Gekauft hier bei EPvP von RusseAufErden=) und habe dafür 8kk Bekommen kurz Danach Endeckte cih Diese Seite.