Also ich hatte das selbe problem , wenn du auf nummer sicher gehen willst lösche deine daten auf paypal soweit du kannst und logge dich nie wieder ein bei mir hat das auch geklappt wo ich mal 16 war jezt bin ich 20 und nichts passiert
*ps bei mir waren es mal 3200 € und die dachte geldwäsche haha
LG
^Es wird auch vermutlich nicht viel passieren, aber Paypal als Zahlungsmethode kann er unter seinem richtigen Namen dann erstmal abhaken.
Was auch funktionieren könnte: Warte bis du 18 bist, gestehe den Fehler und entschuldige dich. Hoffe darauf, dass sie darüber hinwegsehen und dich nicht sperren.
Das gleiche hatte ich euch wo ich noch ein Projekt am laufen hatte, das Problem ist auch wenn du 18 bist und dann dein PP verifizierst wird dein PP gesperrt da du zu den zeitpunkt wo du das Konto eröffnet hast nicht Volljährig warst. Damals sollte ich von PP aus ein neues Konto erstellen und die AGB's erneut akzeptieren (natürlich wenn du 18+ bist)
Kollege hat seinen Account mit 17 gemacht und als er 20 war seinen Perso mal gezeigt bzw ihn hochgeladen
Die haben es dann echt zurückgerechnet und er wurde dann gesperrt.
MfG
sowas find ich immer ein bisschen krass wenn die sowas total Ernst nehmen.
Umcashservice by Hydro. [PayPal -> PSC] & [PSC -> PayPal] [PayPal -> Amazon] 01/12/2013 - Trading - 17 Replies Ich Cashe eure Paysafecard in PayPal um oder euer PayPal in Paysafecard!
Meine Kurse:
PayPal -> Paysafecard
12€ PayPal -> 10€ Paysafecard &
30€ PayPal -> 25€ Paysafecard &
60€ PayPal -> 50€ Paysafecard &
118€ PayPal -> 100€ Paysafecard &
[Paypal] LVL 96 MAIN! GOOD STATS! 11M CASH!!! 98 HUNTER! RARE 3 LETTER NAME![Paypal] 11/08/2010 - Runescape Trading - 0 Replies I got this nice main to sell. It has almost 99 hunter. 12m in cash and 2m in items. AND A RARE 3 LETTER NAME!
THE ACCOUNT HAS A REOCCURRING MEMBERSHIP THROUGH MY FRIENDS CREDIT CARD! HE DOSNT PLAN ON STOPPING IT!
Username: 0ie
Account Information: Level 96, melee
Bank Items:
11m
Full Void
Hunter Gear