Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hand beim Zocken

Discussion on Hand beim Zocken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/05/2013, 09:39   #16

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Wer sagt das Magnesium bei ihrem Problem hilft ?... völliger Schwachsinn.
Geh bitte zum Arzt und lasse dich aufklären.

Krämpfe werden verursacht durch unzureichender Durchblutung, falscher Sitzposition oder fehlender Mineralien (nicht nur Magnesium)
Schau das du dein Handgelenk an keiner scharfen Kannte anliegen hast und steh ab und zu mal auf und lauf bissle rum.
Siriox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc beim Zocken zu laut ?
06/08/2013 - Technical Support - 6 Replies
hey mein PC ist irgendwie nach der Formatierung wenn ich ein Spiel spiele (blops2) wird er zu laut war er aber davor nicht ich habe keine Ahnung wieso das so ist. (früher war die Lautstärke ganz okay und hat nicht gestört.) (PC ist etwas staubig,ich weiß aber nicht ob es daran liegt da es davor vor der Formatierung ganz okay war)
PC stürzt beim Zocken ab
02/14/2013 - League of Legends - 7 Replies
Mein PC stürzt neuerdings beim LoL zocken ab und startet von neu. Habe im Hintergrund immer iTunes an und den LoL Recorder. Mit'm LoL Recorder hatte ich noch nie Probleme und das es an iTunes liegt wäre mir auch neu. Jemand ne Idee? Mit freundlichen Grüßen Solution
Hilfe beim Zocken
12/31/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Ich spiele MW2 und natürlich Black Ops auf der XBox360.... Suche jemanden mit dem ich zusammen zocken kann ;) Noch ne Frage , was ist besser?
Pc schmiert beim mt2 zocken ab
12/05/2011 - Metin2 - 2 Replies
yo. Mein PC stürzt seit heute unregelmäßig und willkürlich einfach ab wenn ich metin2 !offen! habe. Es passiert folgendes: Der Bildschirm färbt sich graublau und nix ausser Ton kommt mehr raus. Liegt folglich anner Grafik. Ich habe das Problem nur bei Metin2. Sei es P Server oder normaler Server. Bei anderen Spielen kann ich unbesorgt zocken. Ich starte das Spiel als Admin und habe ne HD6950 mit dem aktuellen catalyst Treiber :<
Wie entbuggt man 3.Hand beim NPC?
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe das probleme wen ich 3.Hand in NPC nei tue den sind sie verbuggt Und heben kein Yang Auf peer GM befehl funken die ja :( Wie lös ich das Problem welchen Code soll ich benutzen ??ß mfg: .KiNgLoNian

All times are GMT +1. The time now is 21:16.