|
You last visited: Today at 08:05
Advertisement
Edward Snowden: Demonstration HEUTE *Berlin*
Discussion on Edward Snowden: Demonstration HEUTE *Berlin* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/04/2013, 14:29
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by SnowdenEdward
Eben, seh ich auch so. Aber die kleinen 12 jährigen hier im Forum haben vermutlich kein Kopf für sowas. Wenn sie älter sind werden sie begreifen, was da draußen abgeht.
|
Stimmt, dafür muss man zwischen 13 und 15 sein. Nicht jünger, nicht älter.
|
|
|
07/04/2013, 14:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Stimmt, dafür muss man zwischen 13 und 15 sein. Nicht jünger, nicht älter.
|
Mal ehrlich, schau dir die Kommentare doch an. Solche Menschen sind nicht älter als 12 oder sind geistig irgendwie hängen gelieben. Wenn man zum Thema nichts beizutragen hat oder man kann sich mit dem Thema nicht identifizieren, hält man sich aus dem Thema raus. Ich habe wohl das falsche Forum gewählt aber ist nun nicht mehr zu ändern.
|
|
|
07/04/2013, 14:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Mal ehrlich, schau dir die Kommentare doch an. Solche Menschen sind nicht älter als 12 oder sind geistig irgendwie hängen gelieben. Wenn man zum Thema nichts beizutragen hat oder man kann sich mit dem Thema nicht identifizieren, hält man sich aus dem Thema raus. Ich habe wohl das falsche Forum gewählt aber ist nun nicht mehr zu ändern.
|
Ja, du hast das falsche Forum getroffen. Bitte versuche es woanders, vielleicht kriegst du ja noch einen 3. Mann in deiner le anonymuzzz X-DDDD Armee, der für oder gegen was auch immer demonstriert.
|
|
|
07/04/2013, 14:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
gegen was auch immer demonstriert.
|
Genau das ist der Punkt. Du bist absolut uninformiert aber einer von Millionen, die am ende heulen werden. Acta ist genau das selbe Thema, Leute beschäftigt euch mal mit dem Thema. Acta 2.0 Genau das passiert gerade bei uns, wenn ihr schon dämliche Kommentare von euch geben müsst, beschäftigt euch wenigstens mit dem Thema.
Generation 2013, nix tun aber alles in den ***** geschoben bekommen. Ich schäme mich teils für unser Land.
|
|
|
07/04/2013, 14:39
|
|
|
Quote:
|
Es ist einfach das falsche Forum für solch einen Vorschlag. elitepvpers ist einfach kein politisches Forum, sondern ein Gaming Forum mit Leuten, die gerne reden aber nicht mal vom Stuhl aufstehen (mich eingeschlossen). Es gibt doch entsprechende Foren für Leute wie dich, wo ihr euch verabreden könnt.
PS: Ich halte von der ganzen Sache einfach nichts, weil Snowden nicht wirklich was veröffentlicht hat, was nicht jeder schon gewusst hat. Außerdem kannst du gegen die 3 Großmächte USA, Russland und China mit solchen Aktionen absolut gar nichts bewerkstelligen, dazu bedarf es DEUTLICH mehr.
|
|
|
07/04/2013, 14:41
|
|
|
Quote:
PS: Ich halte von der ganzen Sache einfach nichts, weil Snowden nicht wirklich was veröffentlicht hat, was nicht jeder schon gewusst hat.
|
Auch du bist absolut uninformiert, denn deine Aussage ist nicht richtig.
Quote:
Außerdem kannst du gegen die 3 Großmächte USA, Russland und China mit solchen Aktionen absolut gar nichts bewerkstelligen
|
Vor was sollen wir Angst haben? Sanktionen? Ich bitte dich, Deutschland kann getrost trotzen aber die Eier hatte das Land noch nie.
|
|
|
07/04/2013, 14:43
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Außerdem kannst du gegen die 3 Großmächte USA, Russland und China mit solchen Aktionen absolut gar nichts bewerkstelligen, dazu bedarf es DEUTLICH mehr.
|
Um diese Schweine auf die Knie zu zwingen, so hast du Recht, ist viel mehr nötig. Doch diese Aktionen sollen nur darauf Aufmerksam machen, das ist nämlich der Sinn von Demonstrationen.
|
|
|
07/04/2013, 14:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Um diese Schweine auf die Knie zu zwingen, so hast du Recht, ist viel mehr nötig. Doch diese Aktionen sollen nur darauf Aufmerksam machen, das ist nämlich der Sinn von Demonstrationen.
|
Genau darum und um etwas anderes gehts hier nicht. Also wer kommen möchte kommt und wer nicht kommen möchte soll in paar Jahren nicht weinen.
Schönen Tag noch und vllt. sieht man sich.
|
|
|
07/04/2013, 14:46
|
|
|
Quote:
Auch du bist absolut uninformiert, denn deine Aussage ist nicht richtig.
|
Wer wusste denn nichts von den Spionagen der NSA, des FBIs und der CIA? Es war bereits seit langem klar, dass sie sowas machen und man weiß auch schon lange, dass sie hierzulande unterwegs sind. Nicht vergessen, dank ihnen hat man auch schon Terrornetze ausfindig gemacht.
Quote:
|
Vor was sollen wir ANgst haben? Sanktionen? Ich bitte dich, Deutschland kann getrost trotzen aber die Eier hatte das Land noch nie.
|
Wenn Deutschland keinen Handel mehr mit der USA oder China machen kann, dann sieht es mit unserer Wirtschaft noch schlimmer aus als in Spanien. Handelsrestriktionen wären unser Untergang und niemand würde so etwas wagen. Deswegen treten auch meist nur Jugendliche "Anonymous" bei, denn sie leben noch nicht in der Realität der Arbeitswelt.
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
|
Spätestens nach Ende dieses Skandals wird sich niemand mehr daran erinnern. Wie jedes mal davor.
|
|
|
07/04/2013, 15:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Genau das ist der Punkt. Du bist absolut uninformiert aber einer von Millionen, die am ende heulen werden. Acta ist genau das selbe Thema, Leute beschäftigt euch mal mit dem Thema. Acta 2.0 Genau das passiert gerade bei uns, wenn ihr schon dämliche Kommentare von euch geben müsst, beschäftigt euch wenigstens mit dem Thema.
Generation 2013, nix tun aber alles in den ***** geschoben bekommen. Ich schäme mich teils für unser Land.
|
Anstatt hier rumzuheulen und andere als Kinder zu bezeichnen kannst du dich genauso gut bei Arche Internetz melden, die werden sicherlich hilfreicher sein als wir ;3
|
|
|
07/04/2013, 15:03
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Nur weil ein Plattermaul Asyl in Deutschland beantragt hat? Anstatt hier rumzuheulen und andere als Kinder zu bezeichnen kannst du dich genauso gut bei Arche Internetz melden, die werden sicherlich hilfreicher sein als wir ;3
|
Troll hau ab.
|
|
|