Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin Accountdaten

Discussion on Origin Accountdaten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Origin Accountdaten

Hey,

Hab ne kurze knackige Frage, undzwar brauch man bei Origin das Email Pw um das Origin Pw zu ändern?

Oder ist das wie bei Steam erst Email ändern und dann Pw?

MFG
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accountdaten herausfinden?
07/15/2013 - Combat Arms - 7 Replies
Guten Tag werte ePvP-Community, ich wollte mich mal erkundigen ob es noch Möglichkeiten wie früher gibt ACC-Daten wie Geburtsdatum und Vor- und Nachname herauszufinden? Die Möglichkeiten die mir bekannt waren funktionieren nicht mehr oder ich mach es falsch. Ich hoffe um schnelle Antworten. Mit freundlichen Grüßen L2R
[Suche]Tool das Accountdaten von einer Sql testet oder mehrere Accountdaten testet!
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo epvp com. Suche ein Tool was Accountdaten aus einer sql datei oder aus einer Liste. z.b. einer txt datei testet. Ich habe hier schon mal ein Tool gesehen wo man Accountdaten eingeben konnte und es denn anzeigt ob der Account bei den und den Server geht. Sowas suche ich ebenfalls bloß das man nicht alles mit der Hand eintippen muss. Gruß .Kay331
Accountdaten weg! was nun ?
09/03/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hallöle. Ich hab mehrere accounts auf level 30 und spiele daher nicht immer alle. Ich hab jetzt das problem das ich einen von einem freund geschenkt bekommen habe und weder email noch password geändert habe.... Ich weiß aber leider beides nicht mehr und Er auch nicht. Ich fänds ziemlich schade wenn der Account verloren geht... Ich weiß nicht was ich tuhen soll um wieder an den Account zu kommen :/ Könnt ihr mir irgendwie helfen??? mfg The GhouL
mijagi mt2 accountdaten
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche einen MT2 Mijagi Account. Ich meine damit ein Profil ohne spieler da ich die homepage nicht mehr öffnen kann (ka why) und mich deshalb nicht mehr registrieren kann Ich würde für den lehren acc natürlich NICHTS zahlen da es nur das LEERE Profil ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen .... natürlich die daten nur per nachricht



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.