Nein
niemals
Never
nie im leben
auf keinen fall
um himmels willen bitte nicht
aber ich habe schon 2 Kinder die ich nicht kenne zum glück und die ollen mit denen habe ich auch nichts mehr am Hut zum glück das ganze war auch ein versehn ich weiß man soll Kondome nutzen aber wenn man nicht mehr ganz klar im kopf ist wird es schwer an sowas zu denken...
Nein
niemals
Never
nie im leben
auf keinen fall
um himmels willen bitte nicht
aber ich habe schon 2 Kinder die ich nicht kenne zum glück und die ollen mit denen habe ich auch nichts mehr am Hut zum glück das ganze war auch ein versehn ich weiß man soll Kondome nutzen aber wenn man nicht mehr ganz klar im kopf ist wird es schwer an sowas zu denken...
Mal sehen.. und wenn ich ein Kind jemals haben sollte, wäre das oberste Ziel für das Kind, hier in Elitepvpers den Admin Rang zu bekommen, ansonsten ist es nicht mein Sohn..
Höchstens ein Kind und es sollte ein Junge sein.. Wenn es ein Mädchen ist mache ich es zum Jungen..
Ich will Ihm Fußball spielen beibringen u.s.w und nicht mit den neusten My Little Ponys spielen..
Ich selbst bin schon Vater einer kleinen Prinzessin geworden vor 4 Monaten ich hab auch mal gesagt " pff Kinder ? Niemals !" Aber wenn es dann doch soweit ist , du die ersten Ultraschallbilder siehst und das treten spürst , willst du das niemals missen Mit das schönste Gefühl der Welt !
Ich selbst bin schon Vater einer kleinen Prinzessin geworden vor 4 Monaten ich hab auch mal gesagt " pff Kinder ? Niemals !" Aber wenn es dann doch soweit ist , du die ersten Ultraschallbilder siehst und das treten spürst , willst du das niemals missen Mit das schönste Gefühl der Welt !
Hacks nicht für "dumme" kinder 08/24/2012 - Elsword - 5 Replies Also langsam regt mich das auf, wegen den kleinen kiddys die hacks in pvp benutzen werden die hacks entweder entdeckt oder die hacks werden von den publisher wieder zurückgenommen, und wieso das alles? weil kleine kinder nicht damit umgehen können. Gibt es hier nicht sowas da man nur was rnuterladen darf wenn man 18+ ist? :)
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht 08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Ich bin seid Juli aktiv
Ich seh das zum ersten mal
ich hole das ma nach :D
Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D
Peas Leute haut rein