Es gibt ja ab und zu aktionen von den jeweiligen Anbietern, die Sim Karten mit Guthaben 4 free versenden. Bräuchte eine mit 10€, und wollte fragen, ob derzeit eine Aktion läuft und ihr sie ggf. mit nennen könnt.
Es gibt ja ab und zu aktionen von den jeweiligen Anbietern, die Sim Karten mit Guthaben 4 free versenden. Bräuchte eine mit 10€, und wollte fragen, ob derzeit eine Aktion läuft und ihr sie ggf. mit nennen könnt.
Bei O2 kriegst du glaube ich immer eine Kostenlos... jedenfalls gibts bei Tapjoy solche Aktionen wo ich ne Freikarte bestellen muss!
[S] 15€ iTunes Guthaben Karte [B] Psc 11/23/2012 - Trading - 0 Replies Hallo
Suche eine 15€ iTunes Guthaben Karte .
Biete euch dafür Psc , der mir den besten Preis bietet nehme ich .
Ich handel nur über Mm oder ihr First .
Skype add in Sigi
Prepaid Sim Karte mit Guthaben 02/09/2012 - CrossFire - 6 Replies Moin,
und zwar folgendes:
hab ne vodafone sim mit 10 € startguthaben und würde gerne zp von holen. wie ich schon rausgefunden habe, sind 0900er Nummern gesperrt...
Kennt sich einer damit aus?
Weiss einer wie man das umgeht? oder entsperrt?
greetz
[B]Itunes 15€ Guthaben Karte [S]PSC 10/23/2011 - Trading - 11 Replies Hey Ho Leute,wie gesagt,biete ich euch eine 15€ Itunes Guthaben Karte an.Der Code,der unter diesem silbernem Zeug liegt,dass man abkratzen muss,wurde noch nicht frei gelegt.Im Gegenzug suche ich PSC Guthaben
Das Handeln läuft folgendermaßen ab:
Ihr gibt mir den PSC Code,ich lege ein Passwort drauf,ihr löst das Guthaben ein und fertig :)
Wie viel PSC ich suche?
So ca. 12€ PSC Guthaben würde mir gefallen ;)
Suche o2 guthaben karte 07/05/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich suche guthaben für O2 Prepaidkarten...
Biete psc oder eg
VK iTunes Karte 15€ Guthaben Für 10€ PSC!!! 04/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo liebe epvper hier verkaufe ich meien iTunes Karte mit 15€ guthaben für 10€ paysavecard :) schreibt mich an Mfg FlaShPvP