Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sim Karte mit Guthaben...

Discussion on Sim Karte mit Guthaben... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 969
Sim Karte mit Guthaben...

Hey,

Es gibt ja ab und zu aktionen von den jeweiligen Anbietern, die Sim Karten mit Guthaben 4 free versenden. Bräuchte eine mit 10€, und wollte fragen, ob derzeit eine Aktion läuft und ihr sie ggf. mit nennen könnt.
Elitegold is offline  
Old 07/02/2013, 13:46   #2

Criz3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Hey,

Es gibt ja ab und zu aktionen von den jeweiligen Anbietern, die Sim Karten mit Guthaben 4 free versenden. Bräuchte eine mit 10€, und wollte fragen, ob derzeit eine Aktion läuft und ihr sie ggf. mit nennen könnt.
Bei O2 kriegst du glaube ich immer eine Kostenlos... jedenfalls gibts bei Tapjoy solche Aktionen wo ich ne Freikarte bestellen muss!
Criz3 is offline  
Old 07/02/2013, 15:58   #3

Jay C's Avatar

elite*gold: 320
The Black Market: 853/1/2
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Bei O2 kriegst du glaube ich immer eine Kostenlos... jedenfalls gibts bei Tapjoy solche Aktionen wo ich ne Freikarte bestellen muss!
Bei uns gibt es die auch umsonst, aber nicht mit 10€ guthaben.
Jay C is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 15€ iTunes Guthaben Karte [B] Psc
11/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Suche eine 15€ iTunes Guthaben Karte . Biete euch dafür Psc , der mir den besten Preis bietet nehme ich . Ich handel nur über Mm oder ihr First . Skype add in Sigi
Prepaid Sim Karte mit Guthaben
02/09/2012 - CrossFire - 6 Replies
Moin, und zwar folgendes: hab ne vodafone sim mit 10 € startguthaben und würde gerne zp von holen. wie ich schon rausgefunden habe, sind 0900er Nummern gesperrt... Kennt sich einer damit aus? Weiss einer wie man das umgeht? oder entsperrt? greetz
[B]Itunes 15€ Guthaben Karte [S]PSC
10/23/2011 - Trading - 11 Replies
Hey Ho Leute,wie gesagt,biete ich euch eine 15€ Itunes Guthaben Karte an.Der Code,der unter diesem silbernem Zeug liegt,dass man abkratzen muss,wurde noch nicht frei gelegt.Im Gegenzug suche ich PSC Guthaben Das Handeln läuft folgendermaßen ab: Ihr gibt mir den PSC Code,ich lege ein Passwort drauf,ihr löst das Guthaben ein und fertig :) Wie viel PSC ich suche? So ca. 12€ PSC Guthaben würde mir gefallen ;)
Suche o2 guthaben karte
07/05/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche guthaben für O2 Prepaidkarten... Biete psc oder eg
VK iTunes Karte 15€ Guthaben Für 10€ PSC!!!
04/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe epvper hier verkaufe ich meien iTunes Karte mit 15€ guthaben für 10€ paysavecard :) schreibt mich an Mfg FlaShPvP

All times are GMT +1. The time now is 08:20.