Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drosselkom bucht Geld ab

Discussion on Drosselkom bucht Geld ab within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Drosselkom bucht Geld ab

Hey Leute,

gestern habe ich eine Rechnung per E-Mail erhalten, die von der Drosselkom ist. Bei dem Betrag geht es um die 3 tage die ich Juli noch bis Ende des Vertrages habe, da ich ab dem 03.07 zu einem neuen Anbieter wechsle, weil die Telekom die bessere Leitung nicht unterstützt und wegen der Drosselung. So, soweit so gut. Nuuuur der Betrag beläuft sich auf 40€ (abgerundet), was eine totale Frechheit für diese pöpeligen 3 Tage ist. Außerdem wurde der Betrag schon im Juni abgebucht (also diesen Monats, obwohl die Zahlung für diesen Monat auch schon erfolgte). Dürfen die das überhaupt? Und ist dieser Betrag gerechtfertigt. In den Unterlagen finde ich dazu nichts (Vertrag). Bei meinem Mobilfunkvertrag, der im Februar in der Mitte des Monats erstellt wurde, wurde auch nur 17€ abgebucht, also für den Rest des Monats und keine 40€.

Morgen ruf ich mal da an und werde denen mal meine Meinung sagen.

Was meint ihr? Ist die Drosselkom berechtigt, mir 40€ für läpische 3 Tage rein zu ballern und den Betrag schon im voraus zu nehmen?
Dr.Yolo is offline  
Old 06/30/2013, 23:46   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wenn das so im Vertrag nicht drin steht selbstverständlich nicht.
.StarSplash is offline  
Old 07/01/2013, 01:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Mimimi Drossel hier, Drossel da, geh zum Anwalt und gut ist. Wir wissen weder was in deinem Vertrag steht, noch welche eventuellen Sonderregelungen getroffen wurden.
~De@dly Silence~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden, der sich mit Cpa auskennt und Paypal besitzt [Biete]Geld, Geld, Geld
01/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Skype: bytekiller234 :)
Telekom aka "Drosselkom": Was haltet ihr davon?
05/26/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hi, ich würde gerne hier eine Diskussion über die neue Internetpolitik der Telekom entfachen. Es wurde ja bereits bekanntgegeben, dass die Telekom zukünftig, je nach Vertrag, das Datenvolumen für ihre Internetnutzer begrenzen wollen. Der Einsteigervertrag mit einer 16.000 DSL Leitung soll mit 75GB pro Monat an die Öffentlichkeit gebracht werden. Ich halte diese neue Internetpolitik für höchst fragwürdig, da es ein extremer Einschnitt wäre und die Entwicklung des Internets extrem...
Xbox Live bucht geld ab
01/06/2011 - Consoles - 4 Replies
Moinsen meine Xbox live gold mitglieder schaft läuft am 1.1.2011 ab und wird wegen dem abo jeden Monat automatisch um 1 Monat verlängert. Vor dem 1.1.2011 habe ich die automatische Verlängerung ausgeschalten. Trotzdem habe ich heute gesehen das sie wieder abgebucht haben obwohl ich es ausgestellt habe und trotz der Abbuchung bin ich immer noch ein silber Mitglied. Ist das so das am ende noch einmal abgebucht wird oder was? Wäre net für ne antwort!
Paypal... bucht einfach mal so mein Konto leer
09/27/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Jo hab mal ausnahmsweise 300€ auf meinem paypal konto gehabt (WoW Account verkauft)... einige tage später bucht mir aber paypal mein gesamtes konto leer... weil es angeblich einen konflikt gäbe.. ich soll beweise für die transaktion darlegen und die gegenpartei sei der käufer meines accounts... das ganze war halt so: 1. ich stell die auktion ein (startgebot 1€, sofortkaufen 300) 2. jemand bietet, sofortkaufen nicht mehr verfügbar 3. bekomm pm über icq, verkaufe account für 300€ an ihn 4....

All times are GMT +1. The time now is 15:02.