Wenn ich mit z.b wow gold handel im großen stil, und als zahlung nur gutscheine annehme, muss ich da steuern zahlen ?
Was für Gutscheine hast du denn vor anzunehmen?
Hier mal ein kleiner Auszug
Quote:
Die Hingabe des Gutscheins selbst stellt keine Lieferung dar. Eine Anzahlung i. S. v. § 13 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 Buchst. a Satz 4 UStG liegt ebenfalls nicht vor, da die Leistung nicht hinreichend konkretisiert ist. Erst bei Einlösung des Gutscheins unterliegt die Leistung der Umsatzsteuer.
Psc zu Amazon Gutscheinen 06/29/2013 - Trading - 0 Replies Hey liebe Com, auch wenn es schon viele solcher Services gibt, möchte ich trotzdem meinen eigenen kurz Vorstellen:
Was ist Psc zu Amazon Gutscheinen
Auf https://shop.paysafecard.com/ kann man Paysafecards zu Amazon umtauschen/umcashen. Da aber viele User keine echten Daten auf dieser Website angeben wollen, gibt es Umcash services wie diesen. Ich habe auf dieser Internetseite ein Konto/Account, mit dem ich euch für Paysafecards Amazon Gutscheine kaufen kann.
Wie läuft der Trade ab?
...
Frage zu Amazon-Gutscheinen 02/28/2012 - Off Topic - 21 Replies Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu den Amazon-Gutscheinen die hier im Forum verkauft werden.
Warum bekomme ich für 50€ einen 100€ Gutschein ?
Dann könnte ich doch theoretisch mir 300€ PSC kaufen und mir im Forum davon für 600€ Gutscheine kaufen und mir damit einen PC für 600€ kaufe hätte jedoch nur 300 bezahlt.
Oder kann ich nur eine gewisse Menge an Gutscheinen einlösen oder warum sind sie nur halb so viel wert ?
Danke im Voraus, LiMiTix
Frage zu Amazon Gutscheinen 01/20/2012 - Off Topic - 3 Replies Hi Leute
ich wollte mal fragen ob man mehrere Amazon gutscheine gleichzeitig einlösen kann.
Also zum beispiel ich will mir etwas im wert von 80 € kaufen und habe einen 50€ und einen 40€ Gutschein kann ich mit den beiden dann das gerät bezahlen?
danke schon mal im vorraus
Amazon Erfahrung mit Gutscheinen... 01/09/2012 - Off Topic - 4 Replies Hallo liebe Community,
ich habe 400€ amazon Gutscheine und habe sie eingelöst.
Wenn ich mir nun was kaufe, muss ich dann Bankdaten etc... angeben? Oder wird das vom Guthaben abgezogen und einfach hergeliefert?
Bitte nur schreiben, wenn ihr es 100% wisst & es selber schon gemacht habt.
MFG
.Verkauf´
Amazon Gutscheinen Verkauf 12/12/2010 - Trading - 9 Replies Hey,
biete Amazon Gutscheine mit einem Wert von 50€ an. Sie sind 100% unused.
1 Gutschein : 30€
2 Gutscheine : 60€
Ich aktzptiere nur uKash!