Ich wollte mal wissen wie man den Rank Translator bekommen kann.
Ich kenn den Thread Rank Overview.
Muss man da einfach ein paar Sachen übersetzten bis ein die Mods oder Admins bemerken?
Ich bezweifle mal stark, dass die jetzigen Inhaber der Translator-Badge Lehrer sind. Es reicht nunmal einfach nicht gebrochenes "Inet-Englisch" zu können. Da kann man zur Übersetzung dann ja gleich translate.google.com heranziehen (würde leicht den Sinn verfehlen). Keiner hat gesagt, dass es leicht ist Können und Zeit (und natürlich Spaß an der Sache) gehören nunmal dazu...
Nein, muss man nicht. Ich habe mich selbst beworben und Zustimmung bekommen, obgleich ich einige Fehler gemacht habe. Es wird definitiv nicht verlangt, ein absoluter Meister zu sein, und man kann sich durchaus jederzeit verbessern. Der Bewerbungsprozess zieht sich ohnehin über einen längeren Zeitraum hin, du kannst also oft genug zeigen, dass du dich verbesserst. Keiner wird dich anhand einer weniger guten Übersetzung beurteilen, dass konnte ich bereits feststellen.
Nein, muss man nicht. Ich habe mich selbst beworben und Zustimmung bekommen, obgleich ich einige Fehler gemacht habe. Es wird definitiv nicht verlangt, ein absoluter Meister zu sein, und man kann sich durchaus jederzeit verbessern. Der Bewerbungsprozess zieht sich ohnehin über einen längeren Zeitraum hin, du kannst also oft genug zeigen, dass du dich verbesserst. Keiner wird dich anhand einer weniger guten Übersetzung beurteilen, dass konnte ich bereits feststellen.