Also ich kenn da so ein Mädchen ausm Internet (ich mag sie Freundschaftlich) und die ist recht hübsch, zu hübsch. Sie sag nichts über sich usw. Kann mir einer sagen ob er das Bild irgendwo her kennt und mir den Link schicken?
HAHAHAHAHAHA wie kann man sich nur auf sowas einlassen ?
Ernsthaft man geh mal Raus du Verschwendest deine Zeit,den Skype name hast du bei Knuddels gesehen und du Redest sinnlos mit einem "Mädchen"(bzw. Pedo) das du nie sehen wirst.**** that **** men Beweg dein *****!
[Service]Fakebilder 08/31/2011 - elite*gold Trading - 49 Replies Seid Gegrüßt,
heute starte ich mein kleinen Service Thema: Fakebilder.
Ihr kennt doch sicherlich Fotos bei dem das Gesicht ersetzt wurde und das Bild ziemlich lustig aussah. Nun ich erstelle eure eigenen Fakebilder die euch lappige 2 elite*gold kosten würden.
Beispiel: Justin Bieber als sexy Girl
http://s7.directupload.net/images/110511/6krg4gts .png
Was ich von euch brauche
[How to] Fakebilder erkennen! 08/07/2011 - Tutorials - 4 Replies Man ist auf Singlebörden angemeldet oder doch Facebook? Es wird ein Foto von sich bei Twitter getwittert oder man bekommt ein Nacktbild von seinem Freund/in?
Doch glaubt nicht alles, was Ihr in die Hände bekommt! Rund 60% der Bilder, die man tagtäglich sieht, sind Raubkopien. Man sieht sie oftmals bei Singlebörsen, Frauenprofile. 25% sind geschätzt nur Fakes.
Doch wir erkenne ich diese?
Das haben sich wohl eine Enwickler gefragt und haben eine Bildersuchmaschiene eingeführt. TinEye...
Frage zu Fakebilder! 03/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich hab ne frage...
Ich sehe hier manchmal Fakebilder...
Die sehen auch ganz ok aus mit dem hindergrund und so...
Mit welchem programm macht ihr das??
Paint aufjeden fall nicht :D
Mfg
:mofo: