Habt ihr überhaupt verstanden worum es geht? Er sucht kein Thread indem er nach Mitspielern suchen kann. Es geht um die Frage weshalb es dafür keine eigene Sektion gibt.
b2t: Solch eine Sektion zu machen finde ich unnötig, da diese Sektion dann kaum aktiv wär. Außerdem erfüllt ein Sammelthread seine Zwecke, denn wer ein Mitspieler sucht kann einfach die letzten Posts anschauen und mit Glück findet man einen Mitspieler oder man erstellt dann ein eigenen Beitrag.
Kurz: Jemand der wirklich Mitspieler sucht wird deinen Post in dem Sammelthread auch sehen, sollte der Beitrag noch nicht sehr alt sein.
Wieso denn eine eigene Sektion dafür?! Du hast schließlich etliche Spiele und in jeder Sektion gibt es einen entsprechenden Sammelthread. So hast du für jedes Spiel eine individuelle Spielersuche.
Total dämlich da 'ne Sektion zu machen, die alle Spiele umfasst. Wäre ja ziemlich unübersichtlich.
Frage zu Verschobenen Topics 06/25/2012 - Main - 4 Replies http://i.epvpimg.com/wGlDh.png
kann ich nun irgendwo zum topic gelangen?
ohne es im ganzen forum zu suchen?
Gebe ich den topic name bei der suche ein, bekomme ich keine treffer
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^ 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa hallo erstmahl :D
Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1
soht meine frage ist was ist latin1 ????ß
hier mahl die DB enderung
GERMANY
latin1
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...