Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Steam Hilfe!

Discussion on Problem mit Steam Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Problem mit Steam Hilfe!

Hey Leute habe gerade mein neuen PC angeschloßen und son quatsch und nun kommt dort immer ein Problen nmit Steam siehe

bitte helft mir schnell^^
saibot241 is offline  
Old 06/29/2013, 18:13   #2

Revz''s Avatar

elite*gold: 85
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 316
Schalt mal, die Firewall aus
Revz' is offline  
Old 06/29/2013, 18:16   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Steam erlauben vllt.
Dörp is offline  
Old 06/29/2013, 18:18   #4

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by RevzDzn. View Post
Schalt mal, die Firewall aus
Ich habe auch ein Problem irgend wie mit dem Lan gedöns weil ich habe dieses "Qualcomm Atheros Killer Network" und ich habe bei Dragen Prophet das udate lädt mit gigantischen 0.1kb... und bei diesen Killer Network... habe ich ja schon auf "1" gestellt für hohe Dowload geschwindikeit und ja xD aber das ist immer noch langsam ^^

Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Steam erlauben vllt.
Steam hat alle rechte der hat sogar schon bis "30,000 of 76,000KB"
gedowloadet und den kam die Fehlermeldung

OK Danke an alle habe zwar keine Ahung an was das nun gelegen hat am Router neustart oder Firewall deaktivieren aber es funkt nun
saibot241 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Problem [BITTE UM HILFE!]
11/03/2011 - Off Topic - 2 Replies
Also wenn ich CoD MW2 öffne kommt dieses Fenster: myimg.de - wtfd343d.png Ich brauche dringend Hilfe. Wäre nett wenn ihr eine Lösung wisst. Danke im Vorraus :) .
Hilfe bei Steam Problem :o 6e*gold o.o
08/04/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Jo hab nen Problem Wenn ich ein Counterstrike Condtion Zero Server suche kommt immer das hier http://img6.imagebanana.com/img/rl7kttso/Steam.pn g Wer mir hilft das es klappt bekommt 6e*gold :p
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
HILFE!!! STEAM PROBLEM!!!
03/10/2011 - Main - 22 Replies
hey leute, wie ihr oben lesen könnt habe ich ein problem mit gta san andreas... Ich habe es ganz normal bei steam runter geladen und es ist ganz normal installiert worden, doch es öffnet sich nicht... es kommt nur die meldung "gta san andreas wird geöffnet" und danach passiert nichts...:( ein paar infos zu meinem PC: -Windows 7 32 bit -Prozessor : AMD Athlon 64 Processor 4000+ -Grafigkarte : Nvidia GeForce 9600 GT
[HILFE]-Steam Problem
10/11/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Hallo Leute!! Bin vorhin Nachhause gekommen... normal wie üblich CSS gestartet plötzlich... Stand da Keine Verbindung zu Steam ... Dann hab ich mich entschlossen Steam zu deinstallieren und wieder zu installieren ... dann kam der Schock... ALLE MEINE SPIELE WURDEN GELÖSCHT, WIE KANN DAS SEIN!? (Am Samstag oder Freitag hab ich den Steam acc Gekauft und da lief alles einwandfrei..) Imageshack - steamacc.jpg Ich bitte um hilfe :(

All times are GMT +1. The time now is 16:37.