Saufen saufen saufen Abschluss fertig. Und zocken und Kiffen und Freunde treffen xD Und den Sommer genießen, falls einer vorhanden ist...
Hab erst in 2-3 wochen "richtige" Ferien, aber jetzt ist nichts in der Schule mehr los und wir haben pro Woche 2-3 Tage frei.
Wegfahren werd ich wahrscheinlich bis jetzt nicht. Außer zum Fischen an die nordsee evtl ich wil laber auch gar nicht wirklich iwi in den Urlaub fahren.
Abschluss fertig Fachhochschulreife yeeeeeey ich fahr heute nacht in die Türkei für 1 1/2 Monate. 2 Wochen İstanbul, 2Wochen 5 Sterne Hotel mit meiner familie+cousengs in Bodrum und 1 Woche mit 8 Kumpels nach Antalya/Kemer und danach in die Heimatstadt ich freu mich mega
@Topic: Hm, hab vielleicht vor die ein oder andere Convention zu besuchen, u.a. Gamescom - folglich liegt mein Urlaub aber noch in der Zukunft, mindestens einen vollen Monat werde ich noch arbeiten, bevor ich Urlaub habe.
@Topic: Hm, hab vielleicht vor die ein oder andere Convention zu besuchen, u.a. Gamescom - folglich liegt mein Urlaub aber noch in der Zukunft, mindestens einen vollen Monat werde ich noch arbeiten, bevor ich Urlaub habe.
Einfach mal die Ferien mit Freunden genießen und zocken ;D
1 Jahr hab ich noch und dann bin ich fertig
Ob ich noch wegfliege, naja wohl er nicht, aber langweilen ist doch besser als Unterricht :P
Ich werde die ersten zwei Wochen einen Ferienjob machen, dann zwei Wochen nach Kasachstan fliegen fett Urlaub machen und die letzten zwei wochen zocken! c(=
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt 05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D
Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^
postet doch was ihr so gemacht habt :P
Habt ihr die RU Version und habt/hattet ihr damit mal Probleme? 02/23/2012 - Call of Duty - 12 Replies Hallo,
Würd mich intressieren welche Erfahrungen ihr mit der RU Version gemacht habt..
Frage steht oben, wollte kein neues Thema aufmachen und hab den Titel deshalb geändert..
Bis wann habt ihr Ferien? 01/01/2011 - Off Topic - 17 Replies Hallo,
mich interessiert mal wie lange ihr noch Winterferien habt.
Ich fange mal an : Ich habe Dienstag wieder Schule.
FERIEN 02/01/2007 - Off Topic - 22 Replies ENDLICH FERIEN :D
Wer noch???
ZOCKEN JUNGZ ^^
Ferien! 12/22/2005 - Off Topic - 26 Replies Bei uns ist Ferienanfang und bei euch?? *ich weiß ich spamme*