Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spam-Mail?!

Discussion on Spam-Mail?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/28/2013, 16:49   #16

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Wie süß die immer veruschen einen zu verarschen. Mahnung etc. kommen immer per Post und nicht per EMail, wer auf sowas eingeht ist echt nicht schlau^^ Sowas weiß man.

Einfach ignorieren..

Meine Grosseltern würden es öffnen wüssten sie wie man einen Computer anschalten kann, dumm sind sie aber nicht, nur aus einer anderen Generation.

Aber im Grunde genommen ahst du recht, vorallem alle die hier solche Mails pousten (gabs in letzter Zeit ja einige).

Grundsatz: Google -> erster Satz aus der Mail -> sehen das x tausend Leute es auch bekommen haben -> in Trash Ordner verschieben.
Dafür muss man echt nicht intelligent sein und schon gar nicht in Foren nachfragen, einfach mal selbst Googeln.

Sorry TE ist nichts gegen dich, sondern eher an die Allgemeinheit hier die selbst Google nie von sich aus benützt.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 19:52   #17

Shoubo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,099
Moin, hatte vor paar Tagen ebenfalls eine ähnliche bekommen.
Nicht die Datei öffnen, da sind Viren enthalten.

Schmeiß die Email in den Müll!
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 21:23   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 713
Mahnungen kommen per Post! Nicht per Email mit fragwürdigem Anhang!
Skittl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Mail Spam
06/02/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, seit dem ich meine E-Mail Adresse im Impressum stehen hatte stand meine Adresse unter spam. Gibt es im Thunderbird eine möglichkeit eine bestimmte e-mail Adresse direkt in den Papierkorb zu befördern. Oder irgendeine andere möglichkeit. Habe mitlerweile meine E-Mail aus den Impressum raus genommen und durch ein Bild ersetzt.
Spam Mail: Guten Tag von Elena an sie
04/14/2013 - Quotes - 6 Replies
http://puu.sh/2y13J Text ohne Screen Tag, mein lang erwarteter Freund! Wie geht es? Sie sind denke ich erschuttert und fragen sich wo ich Ihre E-Mail-Adresse bekommen habe? OK, ich erklare es. Ihre E-Mail-Adresse habe ich durch eine Partnervermittlung gekriegt. Ich habe mich an Partnervermittlung gewendet um einen Mann mit Hilfe von Internet zu finden. Ich suche nach einem Partner zum ersten Mal online, deswegen habe ich mich an Partnervermittlung gewendet. Ich nehme Interesse an echten...
~*E-Mail Spam Service*~
02/25/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Liebe Community, Heute biete ich euch meinen Spam Service an also läuft so ab ihr gebt mir eine Email Addresse sagt mir welchen Text gespammt werden soll und natürlich den Betreff und die Anzahl dann mache ich das. Für 10 Email Spams -> 1 E*Gold Für 20 Email Spams -> 2 E*Gold Für 40 Email Spams -> 3 E*Gold Usw.... Truster gefunden ;)
Warnung Spam-Mail
08/16/2006 - Technical Support - 0 Replies
In letzter Zeit geht diese Fake-Mail rum Stormix.de warnt vor dieser Mail quelle: Stormix.de
spam mail
08/06/2006 - Guild Wars - 15 Replies
HI habe eine frage : Und zwar, auf der e-mail adresse auf der mein GW account leuft ( benutzername ) wird ständig mit spamm mail wie : Geile N***en nur für dich etc. . . . Weis einer obs gefährlich ist und ob mein gW acc. evtl gefährdet ist ??? Wenn aj kennt jemand programme wie ich meine email adresse schützen kann ?? :( Hab keine lust wegen ner email meinen 100 ? acc. zu verlieren . . . thx

All times are GMT +2. The time now is 20:31.