Achja ich hatte auch schon so Erfahrungen
Als ein [GA] und 2 [GM] einmal einen Bann verpasst haben,meinten sie,
es sollte keine weitere "Diskusion" mehr geben
Ich mein ich will nicht pingelig sein aber kompetent sind Metin2 [GM]s nicht ;D
Auf Videoportalen ( Darf ich den Namen sagen o0?) gibts etliche Videos über die Gf und ihre "Machenschaften" =D
greetz mudiii (:
Sollte ich gegen irgendwas verstoßen haben Sorry
OMG die übliche metin2 spieler hexenjagt XDXD immerwieder lustig nru i-wer muss ma inne metin section guckn ob da lunks innen off topic sind denn die sind so zu 50% auch hier mit ihren fragen XD
@allgemeinen spam wenn sich die metinspieler ärgern lassen von den flames is doch klar das sie weiter geflamet werden o.ô
@topic also i-wie passt das nich hier hin
frage wegen gameforge 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies kann die gamforge meinen hamachi server bannen wenn einer der auf meinem server war und raus gegangen ist(weil im bonis zu low waren...)es einem freund von der gf sagt der den GF leiter kennt?(glaube ich zwar net wirklich aber naja)mein server nimmt ja kein geld ein und ist hamachiund so wie ich weis ist ja so ein server "erlaubt".kann die gf meinen server bannen jetzt?
Hab ne frage übe GameForge und hamachi 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies HUhu
Ich hätt da ne frage
Hab schon die SuFu benützt aber nichts gefunden.
Wenn die von GameForge in ein hamachi netzwerk kommt
Wie nennen die sich?
Was machen die?
Weil da ist einer der heißt GameForge und sagt das der Server weggemacht wird.
Aber wir denken das der nur faket.
Frage wegen der GameForge 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo.
Da ich vorhabe einen Privat Server für meine Freunde und mich zu machen,
wollte ich mal fragen, ob die GF dort, i-wie eingreifen könnte.
Ich mache den Server über Hamachi, weil dies reicht, wenn nur meine Freunde spielen wollen.
Ich mache meinen Server, so wie es in den VTuT's beschrieben wird..
Also FreeBSD installieren, usw..