Ja ist sicher.
Falls dein Account gehackt wird, bringt den das eh nichts.
Wählt er ne neue Adresse muss er die Bankdaten neu angeben, und man sieht auch nur die letzen 2 Zahlen der Bankverbindung.
Da es ein Weltweites Unternehmen ist, haben sie viel Erfahrungen und wollen natürlich auch nur den besten Ruf (den sie auch haben) und deswegen bist du als Kunde bei ihnen die Nr.1 und deine Daten sind zu 99,9% Sicher.
100% kann dir keiner geben, denn wer weiß schon was noch passiert ..
Soweit ich weiß sind deren Daten auch RSA verschlüsselt, sollte also jemand an deine Daten kommen, sind die sowieso verschlüsselt und die zu entschlüsseln ist momentan nicht möglich. Also brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Wie sicher sind Amazon Gutscheine? 06/24/2013 - Off Topic - 11 Replies Hey meine Frage ist wie sicher Amazongutscheine sind die man hier im Forum kauft. Und kann man im PSC shop gekaufte gutscheine wieder stornieren?
Regardz
Amazon-Service | Kostenlos | 100% Sicher | Trusted 05/22/2012 - Freebies - 7 Replies Kostenloser Amazon Service
Ich biete von nun an einen Kostenlosen Amazon-Service an.
Ihr fragt euch nun wahrscheinlich was man darunter verstehen soll. Ich sorge für Klarheit.
Mein Amazon-Service ist zum "umwandeln" der Paysafecard in einen Amazon-Gutschein.
Ich habe schon viele solches Threads gesehen, doch keins ist zu 100% aktiv und verfügbar.
Warum sollten wir gerade dich nehmen?