Wie Microsoft ja bekannt gab, sollte die neuen Konsole unter dem Namen xBox One erscheinen, ebenfalls wurde viel über die Gebrauchtspielsperre und den Online-Zwang diskutiert (Mehr dazu könnt ihr selbst suchen) , jetzt verkündete Microsoft kürzlich, dass sie sowohl vom Online-Zwang als auch von der Spielsperre absehen, somit bekommt die xbox wieder einen netten Hype.
Glaubt ihr das war vielleicht Taktik ? Bei mir an der Schule hat dieses Thema wieder viele Gespräche hervorgerufen, in deren negativen als auch positive Meinungen geäußert wurden.
Es würde teils Sinn machen, teils aber auch nicht.
Ich finde, dass die xbox one momentan in vielen Köpfen hängt , vielleicht keine schlechte Idee, denn viele große YouTubeer/Facebook(er) teilen das ganze, und schieben die PS4 langsam in den Hintergrund.
Was denkt ihr? Taktik oder einfach anfangs schlechte Planung bzw. Einschätzung auf den Kundenwunscht.
Also ich hab Microsoft für so schlau gehalten, dass sie es vorher wissen müssten das so etwas nicht gut gehen kann, vor allem bei solch einer Konkurrenz. Deshalb tendiere ich eher auf Taktik.