Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glaubt ihr das war Taktik von Microsoft?

Discussion on Glaubt ihr das war Taktik von Microsoft? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Taktik oder schlechte Planung?
War Taktik 3 15.00%
Schlechte Planung bzw. nicht wirklich drüber nachgedacht 16 80.00%
Zweifel zwischen beiden 1 5.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Glaubt ihr das war Taktik von Microsoft?

Hallo Com.

Wie Microsoft ja bekannt gab, sollte die neuen Konsole unter dem Namen xBox One erscheinen, ebenfalls wurde viel über die Gebrauchtspielsperre und den Online-Zwang diskutiert (Mehr dazu könnt ihr selbst suchen) , jetzt verkündete Microsoft kürzlich, dass sie sowohl vom Online-Zwang als auch von der Spielsperre absehen, somit bekommt die xbox wieder einen netten Hype.

Glaubt ihr das war vielleicht Taktik ? Bei mir an der Schule hat dieses Thema wieder viele Gespräche hervorgerufen, in deren negativen als auch positive Meinungen geäußert wurden.

Es würde teils Sinn machen, teils aber auch nicht.
Ich finde, dass die xbox one momentan in vielen Köpfen hängt , vielleicht keine schlechte Idee, denn viele große YouTubeer/Facebook(er) teilen das ganze, und schieben die PS4 langsam in den Hintergrund.

Was denkt ihr? Taktik oder einfach anfangs schlechte Planung bzw. Einschätzung auf den Kundenwunscht.

Also ich hab Microsoft für so schlau gehalten, dass sie es vorher wissen müssten das so etwas nicht gut gehen kann, vor allem bei solch einer Konkurrenz. Deshalb tendiere ich eher auf Taktik.
Ex User is offline  
Old 06/20/2013, 16:36   #2

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
In Anbetracht des Verhalten auf Facebook, als würde der Krebs geheilt worden sein, kann man durchaus darauf schließen das es sich um eine raffiniertes Taktik seitens Microsoft gehandelt hat. Ob es Riskant war oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Ich meine die Dummheit der masochisten Spielerschaft ist gigantisch aber irgendwo gibt es auch da eine Grenze. Zu MS Glück hatten sie diese aber nicht überschritten
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 16:42   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Du kannst das Thema gerne hier diskutieren:

Weitere Themen sind nicht nötig.
Monkry is offline  
Old 06/20/2013, 16:44   #4

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du kannst das Thema gerne hier diskutieren:

Weitere Themen sind nicht nötig.
Find seinen Thread aber besser
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/20/2013, 17:07   #5

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Das war keine Taktik, das war ein notwendiger Schritt.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread