Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



web.de und Postbank Prämie?

Discussion on web.de und Postbank Prämie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
web.de und Postbank Prämie?

Hey,

vlt. haben es einige schon mitbekommen bietet ja web.de ein Galaxy Tab 2 7.0 an wenn mn sich bei der Postbank ein Girokonto eröffnet. Oo

Wo ist da der Haken?




Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 06/20/2013, 09:57   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Erstmal alle ''*'' durchlesen.. da steht iwas von 22 Euro pro Jahr usw.
Dörp is offline  
Old 06/20/2013, 10:02   #3

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
"Die VISA Card ist im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/Jahr."

Muss man die VISA Card nach dem ersten Jahr nochmal nehmen?
CeeNeo is offline  
Old 06/20/2013, 10:12   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
"Die VISA Card ist im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/Jahr."

Muss man die VISA Card nach dem ersten Jahr nochmal nehmen?

Würde ich jetzt so sagen, ja. ^^
Dörp is offline  
Old 06/20/2013, 12:44   #5

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Ok, wäre sonst auch zu schön gewesen
CeeNeo is offline  
Old 06/20/2013, 20:56   #6
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Bitte bedenke eins die Prämien bieten den Anbietern immer mehr Geld durch diese Aktionen verdienen sie um den Dreh locker 100-200 Euro plus .
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 17:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 341
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Würde ich jetzt so sagen, ja. ^^
du hast nichtmal die abgs durchgelesen du esel...


die visa karte muss man nicht mitbestellen !!!

somit bleiben einem nur die 5,90€ kontoführungsgebühr monatlich, bis das tablet da ist und mans getrost kündigen kann
Ana Boliker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gratis Prämie bei Tremor kassieren
12/17/2013 - Tutorials - 242 Replies
Heute möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen, wo ihr kostenlose Steam Games und andere Sachen bekommen könnt. Um so schnell wie möglich an die Prämie zu kommen, müsst ihr ganz einfach den Tutorial von Goratix-Prime.de anschauen. Als aller erstes meldet ihr euch auf der folgende Webseite kostenlos an: Klick mich an! Wenn ihr mit der Registrierung fertig seid, dann könnt ihr euch gleich schon anmelden mit euren Login-Daten die ihr bei der Registrierung eingeben habt. Wenn ihr...
Postbank online seite, frage/probem wegen update
09/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich wollte wie jede woche mein kontozustand checken hier https://banking.postbank.de/app/welcome.do und sehe die haben da ein neues sicherheit update. Da kommt ne popup und da muss man sich anmelden sonst wird sie innerhalb von 48h gesperrt oO? Was ich noch verwirrend finde, dass sie kreditdaten wollen. Also kann ich den vorgang nicht abschließen, weil ich nur ein standart Postbank karte habe. Weiss jmd was da los ist ?
Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör.
02/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Leute ;) Ich Suche Werber für meinen Shop Eu-Gold.de ! Was ihr machen müsst ist ganz einfach, ihr werbt Kunden, und sagt diesen, sie sollen euren Namen im LiveChat oder Zusammen mit ihrer Bestellnummer an [email protected] senden. Derjenige , der als erstes 100 Kunden geworben hat , die mindestens 10 000 Gold bestellt haben. Bekommt eine PSP in Schwarz. Hier die Daten, der PSP
Biete : PlaySpan Prämie nach Wahl
10/21/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ahoi ! Da ich eine Methode kenne mit der ich am Tag ohne viel Aufwand locker 1000-300 Ultimate Points machen kann biete ich hier folgendes an : Für e*gold hol ich euch die Prämie euer Wahl und schicke sie euch als Geschenk in Playspan . Warrock Spieler müssen natürlich weniger Zahlen da die Premium Sachen relativ billig sind andere mehr . Preise sind folgende : Genau die Hälfte von dem was ihr normalerweise Zahlen würdet . Bsp :
Phishing (Postbank)
07/05/2005 - Off Topic - 4 Replies
Schauts euch mal an. Ich finds ganz nett gemacht. Folgende Email erreichte mich heute morgen: http://www.postbank.de.pbde_pk_home-pbde.p...p-se rver05.com/ Grüße, Sine



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.