Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google AdSense Zahlung wird ausgeführt am:

Discussion on Google AdSense Zahlung wird ausgeführt am: within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Google AdSense Zahlung wird ausgeführt am:

Hallo Com,

hab jetzt endlich die Auszahlungsgrenze bei Adsense erreicht und frage mich wann das Geld ankommt. Im Konto steht was von "Nächste Zahlung; Ausführung: 01.07.2013" Das Geld soll überwiesen werden und in der Hilfe steht, dass dies in der Regel vier Werktage dauert. Gleiczeitig steht da aber auch was von "Ende nächsten Monats". Also dass ich jetzt im Juni die Auszahlungsgrenze erreicht habe und mir das Geld dann erst Ende Juli überwiesen wird. Das passt dann aber nicht dazu, dass im Konto "Ausführung 01.07.2013 steht" Wie auch immer... Weiß da jemand genaueres?
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest Wird nicht ausgeführt !
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab die quest skill_group.quest ganz unten geschrieben und quest akt. die wird nicht aktulisiert und habe soga andere skill_group.quest genommen und geht immer noch nicht hilfe !
[VB] Programm wird zu schnell ausgeführt?
11/12/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hi, da ich noch Anfäger bin in VB hab ich mir einen Dateisortierer gebastelt. Private Sub btn_move_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btn_sortieren.Click Dim dateipfad As Array Dim dateiname As Array Dim anzahl_dateien As Integer Dim count As Integer
DllMain wird nicht ausgeführt
04/30/2012 - C/C++ - 30 Replies
Hi, hab hier folgendes Problem, will MessageBoxW hooken, allerdings wird scheinbar DllMain nicht mal ausgeführt.. da denke ich jetzt versteh ich das Hooken einmal, dann scheitere ich schon am erstellen einer DLL xD Nach dem Injecten passiert einfach nichts o.0 Habs bei einem selbst erstellten Programm getestet, das in einem Endlosloop MessageBoxW aufruft. Verwende VS2010. Hab Win32 Project -> DLL ausgewählt (mit precompiled header). Hab jetzt echt keine Ahnung an was es scheitert. Bitte...

All times are GMT +1. The time now is 18:25.