Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal mit falschen Daten

Discussion on Paypal mit falschen Daten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 23
Cool Paypal mit falschen Daten

Ich hab zwar schon ein bisschen über Google gestöbert zu dem oben genannten Thema, aber so wirklich eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.

Vor ein paar Jahren (ich war ca. 14 Jahre alt) habe ich mir ein Paypal-Konto erstellt. Allerdings habe ich (da ich ja noch nicht 18 war) ein falsches Geburtsdatum angegeben, alle anderen Daten sind soweit ich weiß richtig. Ich habe es dann ein paar mal benutzt. Nun bin ich 17 und habe vor das Konto wieder einmal zu benutzen. Die Frage ist jetzt aber nicht was Paypal macht wenn sie herausfinden dass ich noch nicht 18 bin, dazu habe ich schon genug bei Google gefunden, sondern eher ob es für meine Bank (Sparkasse) möglich ist zu sehen dass ich einen Paypal-Acc habe? Denn immerhin hat die Bank ja meine korrekten Daten, sie wissen also dass ich noch nicht 18 bin. Und vorallem wie meine Bank reagieren würde wenn sie das herausfinden.

Das wars schon, vllt könnt ihr mir ja helfen
Pzyko is offline  
Old 06/17/2013, 18:18   #2

Rhythmus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Habe persönlich keine Probleme
Die Bank hat mich sozusagen auch noch unterstützt als es Probleme gab xD
Rhythmus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 18:32   #3

Received Thanks: 216
ich dachte die daten und alles werden komplett geprüft bevor das paypal konto freigeschaltet wird ?
Yormao is offline  
Old 06/17/2013, 18:54   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
ich dachte die daten und alles werden komplett geprüft bevor das paypal konto freigeschaltet wird ?
Meine ich nämlich auch. Man muss PayPal ja mit dem Bankkonto aktivieren.
Zevion is offline  
Old 06/17/2013, 19:02   #5

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Meine ich nämlich auch. Man muss PayPal ja mit dem Bankkonto aktivieren.
Hab ich auch alles gemacht, aber damals haben sie das anscheinend noch nicht so genau kontrolliert. (Ist wie gesagt schon ca. 3 Jahre her)
Pzyko is offline  
Old 06/17/2013, 19:04   #6

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Die überprüfen das ganze immer noch nicht. Solange man immer alles bezahlt gibt es auch keine Probleme mit Paypal.
~|Razer|~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2013, 19:23   #7

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Die überprüfen das ganze immer noch nicht. Solange man immer alles bezahlt gibt es auch keine Probleme mit Paypal.
Das ist auch gut so. Die Daten Überprüfung wäre ein leichtes Hindernis aber verdammt nervig.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/17/2013, 19:24   #8

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Paypal geht grundsätzlich von der Annahme aus das jemand mit einem Konto auch 18 ist.

Dein größtes Problem liegt darin das wenn du ein Problem mit PP hast(sei es das jmd. sein Geld zurückgezogen hat o.ä.), Paypal dir nicht helfen wird und im schlimmsten Fall dein Konto samt Guthaben sperrt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 20:12   #9

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Hab ein ähnliches Problem. Hab auch damals ein anderes Geburtsdatum angegeben und würde jetzt gerne das Konto auflösen und ein neues mit dem richtigen Geburtsdatum angeben. Hat das vllt schonmal jemand gemacht? Ich mein, ist ja schon auffällig sein Konto zu löschen und ein neues mit anderem Datum aufzumachen.
Chain Reaction is offline  
Old 06/17/2013, 20:58   #10

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Das schlimmste was eigentlich passieren könnte ist, dass sie dein Account sperren.

Aber in der Theorie hast du eine Straftat begangen - also etwas illegales gemacht..
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 21:10   #11

Thx für die ganzen Antworten
Pzyko is offline  
Old 06/17/2013, 23:59   #12

AnonymousGermany's Avatar

Received Thanks: 0
Viel eher würde ich gerne wissen was du genau gemacht hast mit dem Paypal account , damals und heute noch , für was hast du es benutzt dann würde ich (wir) dir viel mehr behilflich sein und eine klarere antwort geben.
AnonymousGermany is offline  
Old 06/18/2013, 13:00   #13

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Paypal ist nicht ohne Grund ab 18.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread