Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5 Minuten über ein Bild reden

Discussion on 5 Minuten über ein Bild reden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Cynaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
5 Minuten über ein Bild reden

Hey Community,

ich muss morgen bei einer Prüfung 5 Minuten lang über ein Bild reden.
Ich habe keine Ahnung was für ein Bild es sein könnte, aber wenn ich es übe komme ich immer nur auf 1 Minute -_-

Wie würdet ihr das hinauszögern oder vorgehen ?

LG
Cynaz is offline  
Old 06/16/2013, 22:50   #2

Phuc''s Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Mündliche Prüfung für das ABItur ?

In welchem Fach denn?
Phuc' is offline  
Old 06/16/2013, 22:53   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Du könntest doch ein Bild vom 11. September nehmen und dann über den Vorgang auf den Bild reden, das werden dann sogar mehr als 5min.
Monkry is offline  
Old 06/16/2013, 22:55   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Nimm ein Tiefgründiges Bild.

Du kannst dazu die Geschichte des Bildes erklären.
Wann?
Wo?
Warum?
Wie entstand das Bild?
usw.
TroxHH is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Reden wir über den Sinn der Highranks :D
10/25/2012 - CrossFire - 27 Replies
Heyhoo's Ich habe mir gerade nur so gedacht Sagmal sitzen die 24/7 davor und farmen? Im ernst ich verstehe dies eMenschen einfach nicht Z8Games z.b Hat man wirklich nichts anderes zutun? Als nen haufen Geld darein zu stecken und den ganzen Tag zu farmen? Oder wie machen die das? Mfg
Reden über Metin2 Neue Reittiere
07/26/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leude ich wollte mal fragen wer von euch den jetzt inzwischen die neuen reittiere hat,weil ich bekomme es nicht hin und habe auch noch keinen server gefunden der die hatte Ich würd mich freuen wens serverside auch geht aber clientside geht auch danke^^
STO - Reden wir über PvP
04/13/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
MMOs ohne einen PvP Content kann man sich heut zu Tage kaum vorstellen, daher liegt es auch nahe das man auch mal mit den Entwicklerteams über dieses Thema reden kann. Dies ist jetzt auch passiert in dem neusten Teil von "Ask Cryptic". Dabei könnt ihr zum Beispiel erfahren das im Moment der Focus auf die neuen PvP-Games und dem entsprechenden Balancing liegt. Natürlich werden aber die anderen Aspekte nicht ganz außer acht gelassen, dazu gehören auch die Duelle sowie die Planung von größeren...
Guter Chat Wo man Über Das Reden Will was Man Will =)
11/29/2008 - Main - 1 Replies
Also ich bin immoment in nem Chat Der hamma geil ist und so =P der Chat braucht noch nen Paar member also,Vorbeikommen!!!!=) chrome99 chat group - hier könnt ihr über alles was ihr wollt reden Hoffe ihr kommt!!!!!;) PS:Nicht Ganze zeit über Gaming reden--AN Die ZOCKER

All times are GMT +1. The time now is 12:42.