Ich habe Probleme bei den Paysafecarden Gutscheinshop.
Ich habe mir heute einen Account erstellt und mit Fake Name Generator die Angaben ausgefüllt.
Jedoch wenn ich weiter klicke kommt:
Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
Was mache ich falsch?
Wer das Problem löst, sodass ich mein eigene Account dafür habe bekommt 2 E*Gold
Darf man fragen warum du lieber eine Straftat(Identitätsdiebstahl) begehst als deine realen Daten zu nutzen? PSC ist mit eins der seriösesten Unternehmen wo das Angeben deiner Daten kein Problem darstellt. Es sei denn du bist noch keine 18..dann versteh ich's.
Brauche Dringend Hilfe Paysafecard 06/09/2013 - Trading - 7 Replies So hab heute mit jemandem Getradet über Skype was man eigentlich nicht tun soll usw usw .
Nun steht bei Paypal:
Veräkufer wollte mir eine Paysafecard im Wert von 50,- zusenden und diese vorab per Skype übermitteln, seit Bezahlung meldet dieser sich nicht mehr und hat den Kontakt abgebrochen. Weiterhin fand ich im Internet Hinweise darauf das diese Person öfters mit dieser Masche betrügt.
Sprich er sagt ich scamme !
Meine Fragen:
1. Ich habe nur die Skype Loggs lohnt sich eine Anzeige und...
Brauche hilfe (Paysafecard) 08/25/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Was kann ich mit einem psc code machen ???
Bitte um antwort danke
Außerdem suche ich nen Middleman.weil ich was gekauft habe und wir beide wissen nicht wie es abläuft.
HILFE ! BRAUCHE NUR NOCH 60 CT FÜR PAYSAFECARD 04/18/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo erstmal
habe noch von meinen restlichen paysafe geld übrig und mir fehlen noch 61 Ct
damit ich mir für 8.99 US DOLLAR 10k ZP kaufen kann.
ich DANKE euch im vorraus:)
MfG baspiris
PS:Wenn ihr noch etwas geld übrig habt dann PM´t Me PLS!!!DANKE