Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GFXBoard - Wir sind eröffnet

Discussion on GFXBoard - Wir sind eröffnet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Style Magnus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
GFXBoard - Wir sind eröffnet

Hallo epvp

heute wollte ich euch mein neues Projekt mit Schorly vorstellen, es hat rein gar nichts mit Habbo/Retros/Gaming zu tun!
Wir dachten uns da es genug Habbo/Retro, Gaming, etc... Foren, gibt erstellen wir uns ein GFX Board.
Das Forum ist seit dem 14.06.2013 Online und hat bis jetzt paar User, nun wollte ich euch das Forum Vorstellen.

Inhaltsverzeichnis:
I - Informationen
II - Team
III - Schlusswort

I - Informationen
Das Forum besitzt eine WBB Lizenz!
-------------------------
Board Währung: Gold
Wie bekommt man Gold?
Gold bekommt man indem man Aktiv ist.
Preise und Einkommen:
Einkommen per PNDieser Betrag wird Ihnen pro versendeter privater Nachricht gutgeschrieben. 1 Gold
Gutschrift bei RegistrierungDieser Betrag wird jedem User bei der Registrierung gutgeschrieben. 10 Gold
Gutschrift bei GeburtstagDieser Betrag wird jedem User an seinem Geburtstag gutgeschrieben. 35 Gold
SteuerDie Steuer wird täglich erhoben und prozentual abgeführt. 1 %
Einkommen pro geworbenen BenutzerDieser Betrag wird Ihnen pro geworbenen Benutzer gutgeschrieben. 100 Gold
GoldKosten pro gespieltem QuizDieser Betrag wird Ihnen pro gespieltem Quiz abgezogen. 5 Gold
Gutschrift bei gewonnenen QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie ein Quiz gewinnen (prozentual bei mehreren möglichen Antworten). 15 Gold
Gutschrift für Erstellung eines QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben wenn Sie ein Quiz erstellen.15 Gold
Kosten pro gespieltem QuizDieser Betrag wird Ihnen pro gespieltem Quiz abgezogen.5 Gold
Gutschrift bei gewonnenen QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben, wenn Sie ein Quiz gewinnen (prozentual bei mehreren möglichen Antworten). 15 Gold
Gutschrift für Erstellung eines QuizDieser Betrag wird Ihnen gutgeschrieben wenn Sie ein Quiz erstellen. 15 Gold
Preis pro Benutzernamen ÄnderungDiesen Preis müssen Sie bezahlen, um ihren Benutzernamen zu ändern. -200 Gold
Preis für eine Benutzernamen-FlatrateDiesen Preis müssen Sie bezahlen, um sich eine Flatrate für den Benutzernamenswechsel zu kaufen. -1 000 Gold

Mehr folgt noch.

LINK :
Style Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 16:59   #2

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Bitte einen Backlink zu Epvp hinzufügen, sieht interessant aus .

Edit: Ah da gibt es einen hab ihn übersehen, ich werde glaube ich ein Teil eurer kleinen Community .
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 17:05   #3

Style Magnus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Bitte einen Backlink zu Epvp hinzufügen, sieht interessant aus .

Edit: Ah da gibt es einen hab ihn übersehen, ich werde glaube ich ein Teil eurer kleinen Community .
Backlink ist schon eingefügt.

Steht ganz unten.
Style Magnus is offline  
Old 06/15/2013, 17:16   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Sieht nett aus, schaue es mir an.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 17:23   #5

Cyron''s Avatar

elite*gold: 505
Received Thanks: 14
Nettes Projekt,
Viel erfolg ich werde mal Vorbeischauen
Cyron' is offline  
Old 06/16/2013, 19:39   #6

Style Magnus's Avatar

PUSH BITTEEEEEEE
Style Magnus is offline  
Old 06/16/2013, 19:44   #7

Bayernfan91's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 473
Hmm, wäre schön, wenn Ihr ein eigenes Forendesign benutzen würdet, da ihr hier offensichtlich einen kostenlosen Style verwendet.
Bayernfan91 is offline  
Old 06/16/2013, 19:45   #8

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Hmm, wäre schön, wenn Ihr ein eigenes Forendesign benutzen würdet, da ihr hier offensichtlich einen kostenlosen Style verwendet.
Sehe ich ähnlich. Vor allem ist das aktuelle Design nicht wirklich gut und bei der Sektionenübersicht etwas unübersichtlich.
Seekin is offline  
Old 06/16/2013, 19:52   #9

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Was kann man mit dem Gold machen außer Namechange und Quiz?
Mansuro is offline  
Old 06/16/2013, 19:54   #10

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Bitte pack das in deine Signatur. Ein eigener Thread ist dafür nicht nötig.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread