Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auflösung passt am besten?

Discussion on auflösung passt am besten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Question auflösung passt am besten?

mein bildschirm hat 1920×1080 (16:9) spiele aber ein spiel wo nicht meine auflösung ist oder irgendeine im 16:9 format welche würde von dennen am besten passen ?
cel00 is offline  
Old 06/14/2013, 16:45   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
1440x900 oder 1280x800
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 18:16   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und statt das kurz selbst zu probieren erstellst du lieber ein Thema hier? ...

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Champion passt am besten zu mir?
02/12/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich spiele schon lange LoL und bin jemand der gerne den DD spielt und Kills holt. Aber irgendwie weiß ich nicht welcher Champ am besten zu mir passt. Meistens spiele ich Lee Sin, Master Yi, Akali und Nocturne. Gibt es noch andere die ihr empfehlen würdet? :O
Welche Katze passt am besten
08/29/2011 - Off Topic - 9 Replies
bei mir in den Kühlschrank, ne Perserkatze hatte ich schonmal aber dann war mein Käse voller Haare und so halt. Siamesen haben kein Fell, aber die is mir nach 20 Minuten down gegangen, welche passt da am besten rein ?
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
08/16/2011 - Main - 33 Replies
Hey leute ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Ich weiß es gibt genügend Threads aber bis jetzt einfach nich das dabei was mich anspricht :S tuht mir leid :confused: Also Ich suche Ein Neues MMORPG es muss free sein da ich noch n armer schlucker bin und noch zur schule gehe . Das MMO sollte vernüftige Grafik haben aber wie genau ist egal gerne auch so wie Florensia oder flyff. Hauptsache nicht allzu...
Welches MMORPG Passt für mich am besten?
02/24/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey leute :) ich bin schon "lange" in E*pvpers und wurde hier immer gut beraten :) danke erstmal für das. Also stell ich mal wieder eine frage. Also Ich suche Ein Neues MMORPG es muss free sein da ich noch n armer schlucker bin und noch zur schule gehe :D. Das MMO sollte vernüftige Grafik haben aber wie genau ist egal gerne auch so wie Florensia oder flyff. Hauptsache nicht allzu schlecht :). Dann sollte es eher auf Grinden basiert sein als Groß Questen ich steh nich so drauf von A nach B...
welches team passt am besten?
09/09/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
hi leute, ich und mein freund haben vor mal wieder neuen char zu machen ich wollte n undead priest machen , also horde seite, aber er weiss es halt noch nich was er machen will würd ma gerne paar comments dazu hören zu: a) welcher server? (sollte pvp und stärkere allianz haben, ausserdem viel warsong und alteractal aktivität) b) welcher char passt zu nem priest als teamkollegen am besten? er denkt übern mage nach ( für grinden halt mit aoe spam) c) ka :rolleyes: was ihr noch so dazu...



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.