Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iBook veröffentlichen

Discussion on iBook veröffentlichen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 934
iBook veröffentlichen

Nabend,

Ich würde gerne wissen, wie es möglich ist ein iBook zu veröffentlichen?
Falls da jemand erfahrung hat, würde ich mich freuen zu erfahren wie es da so läuft, was man beachten muss etc.

Grüße
intercsaki is offline  
Old 06/13/2013, 09:40   #2

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Gar nicht, iBooks ist ein Produkt von Apple das es schon gibt und auch durch diese rechtlich Geschützt sind.

Ganz gorb gesagt brauchst du aber erstmal eine Firma, eine Werkstatt/Produktionsanlage die dir PCs/Laptops zusammenbaut und ein Vertrieb um alles zu verkaufen.

Achja und lass dir um gotteswillen für deine Produkte einen anderen Namen einfallen, Apple spasst ganz und gar nicht mit ihren Patent und Copyrights.
Das könnte in einer Mio Klage ausarten

PS: Du meinst eBooks dazu einfach Google -> "wie erstelle ich ein eBook", als Tipp nimm Amazon als vertrieb, sehr provitabel wenn das Buch gut ist.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
P-Server veröffentlichen
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
servus an alle, bin neu hier ;) also ich komm gleich zur sache und zwar habe ich mir einen P-Server erstellt und möchte den jetzt über hamachi mit freunden spielen und auf meine homepage stellen. kann mir einer erklären wie das geht oder ein youtube turtorial schicken oda so. hab scho alles durchsucht ich find immer nur turtorials wie man den server selbst erstellt aba nicht wie man den veröffentlicht. und meine 2. frage is, kann ich dadurch eine geldstrafe oda sonstige probleme...
[F] Games veröffentlichen
07/24/2011 - Main - 3 Replies
Hallo epvp! Ich wollte mal fragen ob man eigene Spiele, also Games die man selbst gemacht hat, einfach so auf seine Website stellen darf. Denn es gibt bestimmt sonder Regeln für Shooter und so weiter... Mfg Raivn
iBook G4 Tune up, Custom firmware and other stuff?
04/02/2011 - Main - 6 Replies
Hey leute ich hab eine iBook G4 geerbt und weis aber nicht was ich jetzt machen kann. Ich kann iTunes nicht updaten und und und... Gibts irgend eine Möglichkeit ihn upzutunen? Also Customfirmware oder Jailbreak oder so n Zeugs. Informationen des iBook G4: Mac OS X Prozessor: 1.2 GHz PowerPC G4 Speicher: 256 MB Eingebaut (Habe aber auf der Festplatte 60GB frei)
P-server veröffentlichen
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Ich habe einen p-server von metin2, und würde ihn gerne veröffentlichen. und würde ich gerne auf einer top.list setzen . aber wo? würde mich um hilfe Freuen. MFG:Birgit123
Modifizierten Bot veröffentlichen
07/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin, hätte mal ne Frage. Ist es erlaubt, wenn ich ne gecrackte .exe von nem Bot veröffentliche? Es handelt sich dabei um den EasyMetin2 bot. Ich umgehe dabei keine kosten. Es ist lediglich eine Begrenzung der Clienten, die mit dem Bot geöffnet werden können, welche ich ausgehebelt habe. Das ganze wollte ich eigentlich in der Metin2 Section veröffentlichen, wenn es allerdings verboten ist, dann lass ichs natürlich sein. MfG

All times are GMT +2. The time now is 23:23.