Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschenk für Freundin

Discussion on Geschenk für Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 18:31   #31


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Das mit Shades of Grey war übrigens ernst gemeint. Schmuck sollte es auch tun, nur vielleicht nicht gleich den teuersten, wenn ihr noch nicht lange zusammen seid. Ein schlichtes Armband o.Ä. was sie trägt.
Besondere Talente wie ein Instrument spielen oder Kochen können, können auch ein nettes Geschenk ergeben.
Je nachdem wie nah ihr euch schon seid, sind evtl auch Dessous oder etwas in die Richtung interessant, da hat man selbst auch gleich was von ;O
Du musst schon selbst wissen, was ihr am meisten zusagt und was du ihr schon schenken kannst. Küchenutensilien und anderen nützlichen Kram vermeiden.

Quote:
Originally Posted by EnteX31 View Post
Du hast was vergessen, er sollte sich noch im nackt im Schrank verstecken bis sie kommt
Haha, verstehste? Bis sie kommt im Schrank bleiben?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2013, 19:00   #32
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wenn du nicht weist was du ihr schenken könntest und Angst hast das falsche zu machen,dann sag ihr einfach das sie sich was aussuchen kann was sie gerne machen möchte.
Exakan is offline  
Old 06/11/2013, 19:03   #33
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by EnteX31 View Post
Du hast was vergessen, er sollte sich noch im nackt im Schrank verstecken bis sie kommt
wenn man sicher ungewollt zweideutig schreibt
Sachverständiger is offline  
Old 06/11/2013, 19:07   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Vielleicht eine neue Küche?
Licane is offline  
Old 06/11/2013, 19:57   #35
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Schenk ihr ein Kind
VeN. is offline  
Old 06/11/2013, 20:36   #36
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Ich würd dir ja gern helfen aber ich weiß jetzt nicht ob du eine echte Freundin hast oder eine Virtuelle Freundin... Ausserdem finde ich es ziemlich unfähig wenn du sowas schon in einem Forum fragst ... Du wirst doch nicht ein Thread erstellen mit Thema: ''Hab ne 5 in der Deutscharbeit geschrieben wie soll ich es meinen Eltern zeigen?'' Zeig das du ein Mann bist und denk dir selber was aus bald kommt auch noch wie du sie küssen sollst ...
XXdragonbleachXX is offline  
Old 06/11/2013, 22:20   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Kauf ihr eine Halskette (echtes Silber falls Budget vorhanden) und führ sie zum Essen aus. Dort schenkst du ihr die Kette.
Semikоlоn is offline  
Old 06/11/2013, 22:24   #38
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Nen Pandora Armbändchen/Kettchen, + nen netter Anhänger, alternativ einfach nen neuen Anhänger wenn sie schon so ein Armband hat. Da steht jedes Mädel drauf!
Backjump is offline  
Old 06/11/2013, 22:28   #39
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
1.Geh in die Toilette mach eine Geschenk Packung bereit
2.Kack da eine Wurst rein
3.Umbinde die wurst mit einer schleife und schenk es ihr
nt2vision is offline  
Old 06/11/2013, 22:31   #40
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Kauf ihr eine Halskette (echtes Silber falls Budget vorhanden) und führ sie zum Essen aus. Dort schenkst du ihr die Kette.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche Leute noch nie ne Freundin gehabt haben...
Echtes Silber... für ne Freundin mit der man paar Monate zusammen ist, ist nur dumm.
1. Ist es nur schwer zu toppen für die kommenden Geschenke.
2. Ernsthaft. Du wirst mit ihr bestimmt nicht dein ganzes Leben zusammen sein.
3. Einfach viel zu viel für den Geburtstag. Zur Verlobung vielleicht...

Ernsthaft: Mit dem Schmuck solltest du echt warten. Beim Jubiläum wäre es perfekt. Alles andere übertrieben.

Ansonsten kannste die anderen Tipps annehmen. Vielleicht auch ne Reise? Konzert, Essen, Ein Tag wo sie bestimmen kann was ihr alles macht, einfach etwas einzigartiges.
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 22:38   #41
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Falsche Einstellung, mozo_. Es ist deine Freundin, du solltest dir etwas besonderes für sie einfallen lassen

Wenn wir Weihnachten hätten, könntest du dich in Geschenkpapier ein wickeln und dich unter den Weihnachtsbaum legen und dich hinterher auspacken lassen... Aber da es hier um einen Geburtstag geht...

Essens oder Gutschein für ein Wellness Wochenende ... Kurztripp nach England oder Italien ... und wenn du dich lange mit ihr unterhalten willst dann Schenk ihr einen Kochtopf oder Mixer
NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 00:04   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche Leute noch nie ne Freundin gehabt haben...
Echtes Silber... für ne Freundin mit der man paar Monate zusammen ist, ist nur dumm.
1. Ist es nur schwer zu toppen für die kommenden Geschenke.
2. Ernsthaft. Du wirst mit ihr bestimmt nicht dein ganzes Leben zusammen sein.
3. Einfach viel zu viel für den Geburtstag. Zur Verlobung vielleicht...

Ernsthaft: Mit dem Schmuck solltest du echt warten. Beim Jubiläum wäre es perfekt. Alles andere übertrieben.

Ansonsten kannste die anderen Tipps annehmen. Vielleicht auch ne Reise? Konzert, Essen, Ein Tag wo sie bestimmen kann was ihr alles macht, einfach etwas einzigartiges.
Also bitte, so teuer ist Silber auch wieder nicht, dass man damit zur Verlobung warten müsste. Der Rest stimmt schon, gerade wenn man noch nicht lange zusammen ist.
MrSm!th is offline  
Old 06/12/2013, 00:13   #43
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Schlechter Troll, Gamer haben keine freundin , und wenn man(n) eine hatt ist es die hand


kauf ihr ne handtasche oder handschuhe
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 00:31   #44
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Alle die meinen, sie müssen hier dumme Kommentare abgeben, könnten mal leise sein!

Ich kenne meine Freundin auch schon seit 1 1/2 Jahren in- und auswendig und weiß alles über sie, trotzdem fehlt mir manchmal auch einfach die Idee.
Ich frage auch Freunde, was ich z.b. meiner Freundin schenken könnte, oder was meine Freunde ihren Freundinnen geschenkt haben.
Pisst euch mal nicht ins Hemd, nicht jeder ist allwissend und es hat rein garnichts damit zutun, ob man seine Freundin kennt oder nicht. Manchmal fehlt einem einfach der kleine Stups, damit einem was einfällt, Vorschläge von anderen.
Aber das verstehen die meisten Leute hier ja nicht..
Und zu der Aussage, dass hier sei ein Gamer Forum : 1. Wir sind hier im Off-Topic Bereich, 2. werd hier soviel schei*e gefragt und gepostet und dort sagt keiner was, aber wenn es was " wichtiges " ist und es was mit dem RL zutun hat, flamen sie alle, diese Welt :x

B2T: Vielleicht schenkst du ihr eine Reise nach Berlin / Hamburg und ihr " entdeckt " die Städte, fährst mit ihr in ein großes Schwimmbad mit vielen Attraktionen, Wellnes Hotel Gutschein für euch beide, Vielleicht euer 1. Foto was ihr zusammen gemacht habt, Fotoshooting etc.

Was ich auf keinen Fall schenken würde, ist irgendein Gutschein für H&M, Douglas etc. Das kommt meiner Meinung nach so rüber, als würden ihre Klamotten dir nicht gefallen und dass sie stinkt. ( Nicht dass es so ist, aber meiner Meinung nach kommt dies unhöflich rüber )
Außerdem Schmuck würde ich auch nicht schenken, davon haben Frauen meistens genug

Mit freundlichen Grüßen
affekopp is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2013, 01:13   #45
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Alle die meinen, sie müssen hier dumme Kommentare abgeben, könnten mal leise sein!

Ich kenne meine Freundin auch schon seit 1 1/2 Jahren in- und auswendig und weiß alles über sie, trotzdem fehlt mir manchmal auch einfach die Idee.
Ich frage auch Freunde, was ich z.b. meiner Freundin schenken könnte, oder was meine Freunde ihren Freundinnen geschenkt haben.
Pisst euch mal nicht ins Hemd, nicht jeder ist allwissend und es hat rein garnichts damit zutun, ob man seine Freundin kennt oder nicht. Manchmal fehlt einem einfach der kleine Stups, damit einem was einfällt, Vorschläge von anderen.
Aber das verstehen die meisten Leute hier ja nicht..
Und zu der Aussage, dass hier sei ein Gamer Forum : 1. Wir sind hier im Off-Topic Bereich, 2. werd hier soviel schei*e gefragt und gepostet und dort sagt keiner was, aber wenn es was " wichtiges " ist und es was mit dem RL zutun hat, flamen sie alle, diese Welt :x

B2T: Vielleicht schenkst du ihr eine Reise nach Berlin / Hamburg und ihr " entdeckt " die Städte, fährst mit ihr in ein großes Schwimmbad mit vielen Attraktionen, Wellnes Hotel Gutschein für euch beide, Vielleicht euer 1. Foto was ihr zusammen gemacht habt, Fotoshooting etc.

Was ich auf keinen Fall schenken würde, ist irgendein Gutschein für H&M, Douglas etc. Das kommt meiner Meinung nach so rüber, als würden ihre Klamotten dir nicht gefallen und dass sie stinkt. ( Nicht dass es so ist, aber meiner Meinung nach kommt dies unhöflich rüber )
Außerdem Schmuck würde ich auch nicht schenken, davon haben Frauen meistens genug

Mit freundlichen Grüßen
Der beste Post ever Endlich mal einer der ne lange Beziehung hat oder auch mal noch ne längere hatte ! Die meisten anderen: Wahrscheinlich nicht Sorry für OT im OT Bereich
vicdeking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geschenk für Freundin: Gut ?
01/04/2012 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Community :) ich wollte meiner Freundin eine Freude machen und habe da diesen Artikel gefunden: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31hZGDDXdHL. _AA300_.jpg es ist ein Amethyst Stein. Meint ihr das es ihr gefallen würde ? mfG BlackSun
[B] Damen Schuhe Geschenk für Freundin
10/01/2011 - Trading - 0 Replies
Suchen sie ein geschenk für ihre freundin ? das richtige ist hier . Wunderschöne s.Oliver Lack-Peeptoes gelb, Gr. 40 *neu* | eBay
Geschenk zum 18.Geburtstag an meine Freundin?
05/03/2011 - Off Topic - 44 Replies
Ni Hao. Meine Freundin, mit der ich seit 3 Wochen zusammen wohne, hat am 2.Juni Geburtstag und wird 18. Jetzt frage ich mich doch, was ich ihr schenken soll. Bis jetzt habe ich ihr immer ein Parfüm für ca. 50€ gekauft oder zum letzten ein Gutschein im Wert von 100€. Jetzt zum 18. wollte ich ihr aber etwas echt besonderes schenken. Eure Ideen zählen, Danke.



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.