Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld durch geworbene Mitglieder

Discussion on Geld durch geworbene Mitglieder within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

affekopp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 238
Geld durch geworbene Mitglieder

Hallo!

Ich suche Seiten wie moneymillionar, euroclix und spieleaustausch, wo man Geld / Punkte durch " Werben von Freunden " bekommt.

Google hat mir leider nicht weiter geholfen.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

mfg
affekopp is offline  
Old 06/09/2013, 21:07   #2

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
's partnerprogramm
Gameversandhaus is offline  
Old 06/09/2013, 21:21   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Erstmal ist das nicht das, was er sucht, und zweitens möchtest du dir sicherlich nicht selbst dein Partnersystem zerstören

Bonusbox wäre ein solches System, wenn du dich dafür entscheidest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du meinen Reflink nutzt (Den würde ich dir per Pn geben).
.StarSplash is offline  
Old 06/09/2013, 21:32   #4

affekopp's Avatar

GamerHeart : Sowas suche ich nicht, trotzdem danke

.StarSplash : Ich habe Bonusbox mal gegoogelt, leider kann ich garnicht zuordnen was mir das bringt. Ist dies sowas wie Ebay?

Ich suche Seiten, wo ich anderen Leuten meinen Ref Link schicke, sie sich drüber anmelden und ich dafür Geld bekomme ( bei moneymillionar und euroclix bekomme ich 2€ für jeden geworbenen User, bei Spieleaustausch bekomme ich Punkte dafür, dass ich andere Werbe )
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 21:43   #5

Zeroquel's Avatar

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,074
Kannst ja mal auf das Banner in meiner Signatur klicken. Kannst da auch Leute werben und du erhältst Punkte, wenn diese sich letztendlich ein Spiel kaufen (was man schon innerhalb 5-10min machen kann). Mit den eingenommenen Punkten kaufst du dir auch mehrere Spiele und kannst diese hier oder in anderen Foren verkaufen. Finde ich persönlich auch besser als beispielsweise MoneyMillionär, weil solche Seiten, wie mir schon oft zu Ohren gekommen ist, nicht auszahlen bzw. es mehrere Wochen bis Monate dauern kann. Bei meiner Methode verkaufst du die Sachen ja selbst. Außerdem kannst du beim eigenen Verkauf ja auch selbst entscheiden, welche von Form von Zahlungsoption, wie beispielshalber PayPal oder Paysafecard, du haben möchtest.

€: Bei weiteren Fragen oder Tipps einfach anschreiben.
Zeroquel is offline  
Old 06/09/2013, 22:02   #6

affekopp's Avatar

Hallo Zeroquel,

danke für dein Tipp!
Eine Frage habe ich : Ich bekomme nur Punkte, wenn ich andere Member werbe und diese dann ein Spiel kaufen?

Weitere Seiten gerne gesehen
affekopp is offline  
Old 06/09/2013, 22:06   #7

Zeroquel's Avatar

Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Hallo Zeroquel,

danke für dein Tipp!
Eine Frage habe ich : Ich bekomme nur Punkte, wenn ich andere Member werbe und diese dann ein Spiel kaufen?

Weitere Seiten gerne gesehen
Nein, du kannst auch an Gewinnspiele und Umfragen teilnehmen, Videos gucken, Software und Spiele downloaden bzw. Spiele antesten, um Punkte zu bekommen. Die Spiele müssen die Leute ja nicht mit Echtgeld kaufen, sondern mit den Punkten, die sie durch die oben genannten Möglichkeiten erhalten.
Zeroquel is offline  
Old 06/09/2013, 22:15   #8

affekopp's Avatar

Okay, das klingt Interessant!
Ich habe auf der Seite mal geschaut, so ein Spiel kostet um die 1500 Punkte, kommt drauf an welches.
Wie viel Punkte bekomme ich z.b. wenn ich an Umfragen teilnehme oder ein Video anschaue?
Bekomme ich auch ein % Anteil, von den Punkten meiner geworbenen Mitglieder?

Suche noch andere Seiten!
affekopp is offline  
Old 06/09/2013, 22:29   #9

Zeroquel's Avatar

Quote:
Wie viel Punkte bekomme ich z.b. wenn ich an Umfragen teilnehme oder ein Video anschaue?
Videos geben grundsätzlich immer nur 1-5 Punkte. Diese musst du aber auch nur 30 Sekunden gucken. Ich weiß, dies ist wenig, aber die Videos sind hauptsächlich dazu gedacht, dass wenn du beispielsweise 1500 Punkte für ein Spiel benötigst, aber gerade nur 1498 hast. Dann kannst du schnell ein Video schauen, statt ein gutes Angebot zu suchen.

Bei den Umfragen ist das immer unterschiedlich. Einige geben 50 Punkte, andere aber auch mehr als 200.

Quote:
Bekomme ich auch ein % Anteil, von den Punkten meiner geworbenen Mitglieder?
Nein, dies leider nicht. Nur pro Spiel, welches sich einer deiner Refs gekauft hat, bekommst du 100 Punkte und es gibt bereits sehr günstige Spiele ab 250 Punkten zu erwerben. Mit ca. 30 aktiven Refs kannst du am Tag schon 1000 Punkte für nichts tun erhalten.
Zeroquel is offline  
Old 06/09/2013, 22:35   #10

affekopp's Avatar

Danke dir für deine schnellen Antworten!

Ich werde mir dein System mal anschauen und benutzen

Falls jemand noch andere Seiten kennt, bitte meldet euch bei mir!
affekopp is offline  
Old 01/12/2014, 11:32   #11

Received Thanks: 16
Bei gibt es sowas .. für 200 Mitglieder 10 €
xmaster© is offline  
Old 01/12/2014, 15:24   #12

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Zeroquel View Post
Kannst ja mal auf das Banner in meiner Signatur klicken. Kannst da auch Leute werben und du erhältst Punkte, wenn diese sich letztendlich ein Spiel kaufen (was man schon innerhalb 5-10min machen kann). Mit den eingenommenen Punkten kaufst du dir auch mehrere Spiele und kannst diese hier oder in anderen Foren verkaufen. Finde ich persönlich auch besser als beispielsweise MoneyMillionär, weil solche Seiten, wie mir schon oft zu Ohren gekommen ist, nicht auszahlen bzw. es mehrere Wochen bis Monate dauern kann. Bei meiner Methode verkaufst du die Sachen ja selbst. Außerdem kannst du beim eigenen Verkauf ja auch selbst entscheiden, welche von Form von Zahlungsoption, wie beispielshalber PayPal oder Paysafecard, du haben möchtest.

€: Bei weiteren Fragen oder Tipps einfach anschreiben.
Von welcher Seite wird hier gesprochen?
Moneym .. zahlt aus habe schon über 50€ erhalten.
Meunderwears is offline  
Reply

Tags
euroclix, geld, moneymillionar, spieleaustausch, werben