Man merkt das hier zu 100% manche Lügen.

Also ich hab 4 Seiten.
Zweite Warning wegen Thanks Traiding, weil ich aus Spaß geschrieben habe ich geb dir auch'n Thanks
Dann hab ich mal einen auf Zensierter Weiße beleidigt und trotzdem ne Infra kassiert ( Man konnte kein "böses" Wort herauslesen..)
Dann mal ne Verwarnung wegen angeblichen Spam wo ich haufen Usern eine PN geschrieben haben soll mit einem Bild (Totaler Quark mal wieder.)
Dann mal weil jemand nach einem Server gefragt hat und ich hab halt geschrieben das mein Server (XD) in paar Tagen on kommt- Dazu! hab ich geschrieben das solche Anfragen hier unerwünscht sind - bääm Warning ( *hust* vorposter die war unnötig hust*)
Dann paar wegen Spam & 3 vom meinem Langen Register konntet ihr euch ruhig zurückholen
Dann noch eine Weil jemand nach einem Hack gefragt hat. Daraufhin antwortete ich das Hackrequests nicht erlaubt sind, hab ihn jedoch einen Link gepostet. Und in einem Spoiler schrieb ich Hacker Noob L2P. Worauf ich eine Verwarnung wegen Unangebrachter Wortwahl bekam (Wo ich heute noch schmunzeln muss.)