Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alternative zu YourTubeGermany

Discussion on Alternative zu YourTubeGermany within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Alternative zu YourTubeGermany

Gibts noch solche Anbieter, die videos uploaden damit die jenigen mehr views bekommen?
QQYo is offline  
Old 06/07/2013, 16:00   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Dadurch bekommt die Person im Video ja die Views auf seinem Kanal, bringt ja nicht sehr viel. Einfach diverse Tauschbörsen nutzen, dadurch bekommt man viele Views.
Monkry is offline  
Old 06/07/2013, 16:53   #3

ricogaming's Avatar

Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Dadurch bekommt die Person im Video ja die Views auf seinem Kanal, bringt ja nicht sehr viel. Einfach diverse Tauschbörsen nutzen, dadurch bekommt man viele Views.
Er wird aber sicherlich in der videobeschreibung dan den Kanal verlinken sonst würde das ja alles keinen Sinn machen. Und wenn das video den Leuten gefällt gehen sie auf seinen Kanal und dadurch bekommt er auch automatisch mehr views auf seinen anderen videos und vielleicht auch ein paar abbos mehr.
ricogaming is offline  
Old 06/07/2013, 23:33   #4

Received Thanks: 19
Man wird verlinkt

Kennt ihr so anbieter?
QQYo is offline  
Old 06/09/2013, 19:36   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 104
Jo würde mich auch mal brennend interessieren ob es zu YourTube alternativen gibt..

eventuell auch englische
Gurikon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alternative zu CF Eu
04/29/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo zusammen, Mein CF EU Acc wurde vor einigen Monaten gesperrt. (Warum auch immer, bin noch immer wütend auf SGI :rtfm: ) Nun...ich hab ne fixe IP und nen IP ban. Ich kann mich weder auf die SGI Seite einloggen, noch einen neuen Acc erstellen (selbst mit verschiedenen Proxys gings nicht) Doch nun hab ich mal wieder richtig Bock darauf und kann nicht spielen. Deshalb suche ich jetzt so ein ähnliches Spiel. Meine Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch: - CS Feeling - Grafik nicht...
[How to]Alternative zum PSN
05/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Leute! Ich hab was im Internet gefunden, was auch perfekt funktioniert, jedoch noch nicht soo bekannt ist. Ich möchte euch hier XBSLink vorstellen. Was ist XBSLink? XBSLink ist sowas wie Hamachi, was ermöglicht, mit anderen über den Lan-Modus zusammen zu spielen. Die Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass euer gewünschtes Game einen Lan-Modus hat. Da Call Of Duty 4, Mw2 und BO über einen Lan-Modus verfügen, dachte ich mir, dass es ganz sinnvoll wäre, es hier vorzustellen.
WPE Alternative
09/15/2007 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Is there some other packet editor that will work on TBC 2.1.3 (AscentEmu). Or if anyone know for possibility to do item hack in TBC 2.1.3, of course on Emu servers (AscentEmu) Thx for ur answer :) http://img170.imageshack.us/img170/6305/dragonsig naturetransparjt6.png
alternative
09/15/2007 - WoW Bots - 4 Replies
hey leute, kennt wer ne gute altenative zu glider? sollte undetected sein und wenns geht nix kosten..^^ schonmal im vorraus thx!
My Alternative way to Bot
05/25/2007 - Silkroad Online - 6 Replies
Errr. Someway i use this things to bot.. 1st Download this nubot Helper ( This makes Your Skills Usable ) http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...nubo t+helper&s= 2nd Download The HaxCr4x 3.1 ( This makes your Srobot Autotrain ) this works on the last softmod version. DONT FORGET TO DELETE THE SM.DLL on Your SRO Folder.. http://projecthax.com/download/HaxCr4x3.1.rar

All times are GMT +2. The time now is 19:07.