Was würde passieren wenn ich das Konto nur benutzen würde um online von anderen Leuten was eingezahlt zu bekommen und es dann wieder in Ebay oder so ausgeben würde aber falschen Namen, Bankdaten etc angegeben habe`?
wird nicht gehen, PayPal wird auf dein Konto 0,01€ bis 0,99€ überweisen, und du must als bestätigung angeben,wie hoch der betrag war, also must du schon dein richtiges bankkonto angeben
Nun, Sie müssen zwar nicht Ihre Bankdaten bzw. Kreditkarte hinterlegen, jedoch ist Ihr Konto dann nicht verifiziert und nur eingeschrankt nutzbar. Von falschen Daten würde ich generell abraten.
Man kann Paysafecard drauf einzahlen & sammeln oder?
Wenn mir jemand Geld sendet, wie lang dauert es bis ich es sehe?
Wenn mir jemand Geld senden will, was sieht er von meinen Persönlichen Angaben? Also Name Adresse usw.
Nein
Sofort
Kommt drauf an, eventuell alles
PS: Dein Gegenüber kann sein Geld IMMER zurückziehen !
PPS: Paypal prüft die Identitäten gelegentlich, werden falsche Angaben gemacht, wird unverzüglich Anzeige erstattet und das Konto für unbegrenzte Zeit eingefroren, bei so einer Anzeige kann es richtig viel Ärger geben
Am besten erstellt man sich für Trades immer nen Spendenbutton/Spendenlink den man seinem Partner schickt. Dann kann man sein Geld nich mehr zurückziehen.
Und bei Ebay werden deine Daten bei der Schufa auf Richtigkeit überprüft. Kauf dir bei der Tanke ne Prepaid KK und verifizier dein Konto damit. Das kannste sogar schon als Minderjähriger machen
Also ich bin auch noch keine 18 und habe mein PP Konto verifiziert, aber unabsichtlich.
Nicht das ich irgendeinen quatsch mache. Bei mir war es bei der erstellung des PP Kontos als Anmelde Option vertreten, und ich weiß nicht ob ich sie umgehen hätte können.
paypal frage 11/11/2012 - Trading - 1 Replies Und zwar ich habe so einen Code erhalten. Vor 20 Minuten habe ich einen Bankauszug rausgelassen aber es standt kein Code darauf.
Also von Paypal.
Biete 2,32€ rest psc
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las? 04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Mein Freund hat mich etwas gefragt:
Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin.
Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin?
Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen.
Darf er das?
Mfg
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger) 09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe.
Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...