Er muss schon lernen sich richtig ausdrücken, wenn du das machst, dann lernst er es doch nie
Soundtracks bei Spielen sind meist nur Instrumentals und beinhalten kein Gesang, btw.
Er muss schon lernen sich richtig ausdrücken, wenn du das machst, dann lernst er es doch nie
Soundtracks bei Spielen sind meist nur Instrumentals und beinhalten kein Gesang, btw.
hahaha stellt euch doch nicht so dumm an ^^ ihr wisst doch genau was ich meine, frage mich warum ihr mich dann noch zurecht weisen müsst xD null hobbies dann noch zu "provozieren" lappen
hahaha stellt euch doch nicht so dumm an ^^ ihr wisst doch genau was ich meine, frage mich warum ihr mich dann noch zurecht weisen müsst xD null hobbies dann noch zu "provozieren" lappen
Und jemand der mit Wörtern wie "lappen" um sich wirft, wird ernst genommen... jaw ...
edit: bitte closed das jemand ist nicht auszuhalten dass man einfach nicht etwas über meinen thread schreibt, übrigens terra ich hab dich noch nicht mal gemeint? du hast wenigstens mir beigeholfen das zu "erklären" ob es jetzt ernst oder ironie war
edit: bitte closed das jemand ist nicht auszuhalten dass man einfach nicht etwas über meinen thread schreibt, übrigens terra ich hab dich noch nicht mal gemeint? du hast wenigstens mir beigeholfen das zu "erklären" ob es jetzt ernst oder ironie war
Kannst du dich eigentlich richtig ausdrücken?
Internet hin oder her aber deine Text sind schrecklich und schwer verständlich.
Du nicht sagen kannst möchten was wollen wir wollen nicht helfen du nicht können machen game vom track in einem spiel ein track machen das alleine ohne unser alle.
[Lust]Einen Clan zu erstellen und MW3 abzurocken ?? [Lust] 09/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies Das ist KEINE Clan Vorstellung
Konsole : PlayStation3
Spiel : Modern Warfare 3
Ich , ZZE-L-Muzix
Wollte mir überlegen , hmm es ist doch langweilig immer alleine zu spielen .