Was ist denn das für eine Idee? Eine Partei, die tatsächlich etwas ändern möchte, ist nicht einfach von hier auf jetzt erfolgreich. Das erfordert viel Kapitaleinsatz, Strukturierung und Durchhaltevermögen.
Ich meine keine Partei sondern eine Gruppe von EPVP Usern die von einem Admin/Mod geleitet wird und die aktuellen Ereignisse der Politik beobachtet und bei Entscheidungen die vielleicht nicht die " Richtigen " sind eine Pedition starten um was hier in Deutschland zu ändern.
Lol. Wenn du das Bedürfnis hast zu irgendwas eine Petition zu starten, kannst du das natürlich tun, aber ich sehe keine Notwendigkeit einer "Elitepoliticans" Gruppe.
Ich meine keine Partei sondern eine Gruppe von EPVP Usern die von einem Admin/Mod geleitet wird und die aktuellen Ereignisse der Politik beobachtet und bei Entscheidungen die vielleicht nicht die " Richtigen " sind eine Pedition starten um was hier in Deutschland zu ändern.
Erstens, es heißt Petition und hat nichts mit Füßen zu tun.
Inwiefern unterscheidet ihr euch dann von einer Partei? Ihr wollt etwas ändern, aber bringt es im Endeffekt nicht auf die Reihe. Voilà, eine Partei.