Ich suche einen Email Hoster, sprich @gmx / @web.de / ...
Wo es keinen Spam Schutz gibt, was soviel bedeutet, wie:
das Postfach kann voll gespammt werden ohne Probleme bis das Postfach voll ist und wird nicht gesperrt ...
Hat da jemand einen Vorschlag ?
[Web.de funktioniert aufjedenfall nicht]
Bai dir einen eigenen Dienst auf und du kannst machen was du willst.
Entweder du mietest dir billig einen Vserver und setzt einen Maleserver auf.
Oder du nimmst E-Mail Angebote mit eigener Domain in Anspruch, Hosteurope bietet als Beispiel solche an.
Auch hier kannst du mehr oder weniger Einstellen was du willst.
(Kosten: +-10EUR pro Jahr für die Domain)
Andere Möglichkeit nimm eine Wegwerfemail wie man sie zu tausenden per google findet.
bitte les meine Kommentare bevor du etwas postest,
sie sollte kein Spam Schutz haben, kostenfrei sein und permanent laufen und nicht nur paar minuten/stunden/Tage -> PERMANENT (4 Ever) und so
[Verkaufe] Minecraft Beta Account ohne Email (Email ist deaktiviert!) 10/13/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier 3 Minecraft Beta Account.
Die Email's sind leider nicht dabei, aber dies ist auch egal, da die Email's deaktiviert ist.
Ich Suche offline ayafeard's oder Steam/EA/Origin Accounts.
Fals ihr Interesse habt PM me ;)
Ich suche nur offline ayafeard's! da online ayafeard's gefaked werden können.
Eine offline ayafeard kann man bei z.B. einer Tankstelle erwerben.
[How2]Spamschutz ohne Captcha! 04/16/2010 - Tutorials - 4 Replies Heute wollte ich euch mall zeigen wie einfach ihr einen Spamschutz hinbenkommt ohne einen Captcher also legen wir mall los :)
Die Frage, um die es in diesem Tutorial gehen soll, ist:
Wie erstelle ich einen Spamschutz ohne Captchas und ohne das die Besucher davon irgendetwas merken?
Der Nachteil eines Captchas ist schnell erklärt: Er ist für Besucher, die mit einem Textbrowser unterwegs sind, nicht lösbar.
Außerdem ist es oft lästig, auf Webseiten bestätigen zu müssen, dass man ein Mensch...